• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Köpenick, 23. Juli 2006

Eindeutig mit Humor gespickt die Gute ;):lol:

Schattengift schrieb:
das sollte hier keine aufforderung zur aufforderung sein, aber bitte... eines hab ich mal verunstaltet :ugly:
Interessante Mischung aus S/W, Selbstporträit und einem scheinbar durch schädliche Substanzen verursachten Urwald-Farbrausch. ;) :p Ich komme partou nicht drauf, wo es aufgenommen worden sein könnte.

hui jetzt frage mich bitte nicht ob es vor einem bestattungsinstitut war oder vor ner versicherungsboutique... keinen rechten plan, aber auf jeden fall vor einem Schaufenster, in dem ein riesen palmenwedel stand... zeitlich einzuordnen, weil du ja die strecke geplant hast, kurz vor dem großen platz auf dem in der mitte die runde bank mit der laterne stand, wo wir auch das zweite gruppenbild gemacht haben, von dem matze so ne schicke fischoptik abgestaubt hat... da einmal zurück um die ecke und dann der letzte oder vorletzte laden...

bringt dich das weiter???

und nebenbei, wie soll man heut zu tage ohne humor und ne kräftige portion selbstironie überleben??? *lach* aber schön, dass es euch doch gefällt... :lol:

Schattengift schrieb:
bringt dich das weiter???
Es grenzt den Raum schon mal ordentlich ein. :D
Ist jetzt aber auch nicht sooo wichtig. Ich fands nur witzig, daß ich es nicht deuten konnte.

ach übrigens @australia, zum thema humor... zwar nicht vom letzten UT, aber das passiert, wenn ich nicht zu tun haben sollte und mich total anfange zu langweilen...:angel:

Dirk, bitte nicht schockiert sein, setz lieber erst ne sonnenbrille auf :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten