• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

berlin icc /// flash / update!

• Themenersteller Themenersteller Gast_54389
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_54389

Guest
hier noch ein weiteres bild vom icc, diesmal vom parkdeck...

icc_abstract_021.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: berlin icc /// flash

Ahh, die Farben, die Linien! Das fesselt. EBV gefällt mir auch. Nur über den weissen Balken oben bin ich mir nicht sicher - das ist schon sehr hell; aber andererseits ist es ein gutes Gegenspiel zur anderen Bildhälfte (diagonal)

Zuletzt bearbeitet:

Nur über den weissen Balken oben bin ich mir nicht sicher - das ist schon sehr hell;

also den ueberstrahlten bereich mit dem blooming hab ich extra so gestaltet...
ich wollte dem bild irgendwie etwas surreales geben.

Das sieht schon ziemlich Klasse aus, das Blooming gefällt mir ausserordentlich gut:top:. Schade das ich euch da "verloren" hatte, den Teil hätte ich auch gerne mitgenommen.

Gruß
Phishkopp

PS: sieht mit den glänzenden Kacheln am Boden ein bißchen wie ein Schwimmbad aus :D

Zuletzt bearbeitet:

hier noch ein weiteres bild aus der serie:

icc_abstract_01.jpg

Plumps - jetzt bin ich wegen Dir aus dem Bürostuhl gekippt...:D Die abgeschnittene Ecke oben ist suboptimal - das erste ist aber mal wieder ganz großes Kino... :top:

LG Steffen

hier noch ein weiteres bild aus der serie:

saubere Retourkutsche zum cubedriver aber wenn ich ehrlich sein soll, ist mir dieses hier auch ein wenig "zu schief". Gerad(er) hätten die Formen und Farben sicher auch eine schöne Wirkung entfaltet, so wird mir ganz schwindelig :eek::ugly:

Gruß
Phishkopp

WERBUNG
Zurück
Oben Unten