Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo bleiben deine? Oder war das das einzige Bild oben?![]()
@Matthias
Bild 1 aus deinem zwiten Post ist Klasse... Das nenn ich mal Einsatz den ich von Clone gewohnt bin.
Mit dem 2ten und dritten kann ich nichts anfangen. Bunt und unscharf...
Im Allgemeinen sehe ich daß ihr beiden mächtig experimentiert habt....
Um nicht nur rumzulabern hab ich hier auch noch ein paar Bilderchens...
hat steffen nen bild gemacht?![]()
Also wir hatten unseren SpaßIm Allgemeinen sehe ich daß ihr beiden mächtig experimentiert habt....![]()
Klar.... das Gruppenfoto...
Und er hatte seine Cam sogar aufgestellt.... auf Stativ mit Getriebeneiger und ÄÄÄKTSCHNGRIFF und mit Blitz....![]()
wie viel wart ihr denn
Der Geste ("zusammerutschen") und der Brennweite auf dem Foto nach mind. 20wie viel wart ihr denn
Nein... das war nicht das "Making of- Bild" vom Gruppenfoto.... Das ist diesmal in der S-Bahn entstanden.Der Geste ("zusammerutschen") und der Brennweite auf dem Foto nach mind. 20![]()
Das erklärt dann auch die RückwärtsläuferDort zu sehen ist der Aufbau wie Steffen die Läufer mit seinem 580er geflasht hat sodass sie 2x im Kreisel rum sind....![]()
Sooo.... Wetter war dann doch ein wenig besser als zunächst gedacht.
Bin mal auf eure Bilder gespannt....
Hab auch mal eins gemacht.![]()