• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Grunewaldsee

Kannofant

Themenersteller
Ohne Polfilter und doppelten DRI Boden ;)
Eine Aufnahme von heute Mittag des Grunewaldsee.

Das Licht, Wetter und die Landschaft, für diese Jahreszeit wunderschön. Aber der penetrante Geruch von Hundekot, denn dieser See und Wald wird als Berliner Hundeauslaufgebiet genutzt, kann einem den Spaß an Natur verderben. Zum Glück riecht man das bei diesem Foto nicht :o

Da wart Ihr ja genau an der gleichen Stelle! Ich kann auf Anhieb nicht sagen welches Foto ich besser finde...sind beide schön.
Trotzdem interessant wie unterschiedlich Ihr an die Umsetzung gegangen seit.

Viele Grüsse

Reinhard

Stimmt riecht ziemlich gut das Bild. :D . Schön umgesetzt.

Kannofant schrieb:
Ohne Polfilter und doppelten DRI Boden ;)
Eine Aufnahme von heute Mittag des Grunewaldsee.

Das Licht, Wetter und die Landschaft, für diese Jahreszeit wunderschön. Aber der penetrante Geruch von Hundekot, denn dieser See und Wald wird als Berliner Hundeauslaufgebiet genutzt, kann einem den Spaß an Natur verderben. Zum Glück riecht man das bei diesem Foto nicht :o

Nein, Mittagspause ;)

@Bernd
Na auch nicht schlecht, ich glaub das ist auch die einzige Stelle wo man überhaupt den See vernüftig ablichten kann.

Hallo!
Ich hab' auch die "Probleme" dort fotografiert.
Das Bild habe ich auch bei einigen Agenturen untergebracht. Unter anderem auch bei PHOTOSTOCK. Der Witz ist, wenn man "Rhodesian Richback" bei Google eingibt ist mein Bild der 2. Eintrag! Mit der Folge, dass das Bild schon fast 1000 mal bei der Agentur angeschaut wurde! :)

GrußBernd

Bernd der Segler schrieb:
Hallo!
Ich hab' auch die "Probleme" dort fotografiert.
Das Bild habe ich auch bei einigen Agenturen untergebracht. Unter anderem auch bei PHOTOSTOCK. Der Witz ist, wenn man "Rhodesian Richback" bei Google eingibt ist mein Bild der 2. Eintrag! Mit der Folge, dass das Bild schon fast 1000 mal bei der Agentur angeschaut wurde! :)

GrußBernd

agenturen is mal nen gutes stichwort... kennst noch mehr?

Hallo!
Ja! best-shots.de, imagepoint.biz, digital-stock.de (sehr billig! = geringe Provision), Bildmashine.de (nehmen ALLES! verkaufen nichts(?))

Und dann noch ein paar kleine, bei denen ich meine Bilder bisher nur "geparkt" habe, ohne Umsatz zu generieren.

@kannofant
1000 x verkauft wäre echt nicht schlecht! Aber ich mache wenigstens kostenlose Reklame für die Agentur, die einige meiner Bilder vertreibt . . . langfristig denken ;) :D

Gruß Bernd

PS: Das ist jetzt aber weit OT! Bei Bedarf bitte per PN Kontakt aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
hätte da auch ein bild vom grundewaldsee :D
was ich aber nicht verstehe ... warum gehen so viele leute da hin und beschweren sich dann über die hunde?

pewter schrieb:
hätte da auch ein bild vom grundewaldsee :D
was ich aber nicht verstehe ... warum gehen so viele leute da hin und beschweren sich dann über die hunde?

Ich beschwere mich nicht über die Hunde, ich finde es erschütternd, daß dieser Wald nicht mehr nach Wald riecht. Leider neigen wohl die wenigsten Hundebesitzer dazu ihre Deck auch wieder mit zu nehmen. So wird ein schöner Wald und See zum größten Hundeklo Europas.

Das merkwürdige ist, dass sich alles um den Grundewaldsee konzentriert. Dabei geht das Hundeauslaufgebiet bis zum Schachtensee. Da trifft man kaum Hunde. Fotos von allen möglichen Wasservögeln kann man übrigens an der Krummen Lanke machen.

Doch zurück zum Thema: Wirklich schön getroffen, Kannofant. Die Sicht kam mir irgend wie bekannt vor (siehe Anlage). Du bist doch nicht etwa über den Zaun geklettert? ;)

Grüße
Gerhard

Ich merk schon, es fotografieren an der Stelle wohl zu viele :D
Natürlich nicht :) bin wohl etwas näher an den Zaun ran gegangen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten