• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin/BRB Jar/Fersy/Steffen/Wastl unterwegs Stettin - Rückblick

H3adcr4cker

Themenersteller
So, Mutti ist auch gut angekommen! Und wie sieht es mit den Kindern aus? :D

So, Mutti ist auch gut angekommen! Und wie sieht es mit den Kindern aus? :D

jau wurde pünktlich Südkreuz eingesammelt, Frau fuhr da grad vorbei :D , Zufälle gibts

Bilder gesichtet, Tracklogs auch, die beiden Holux und Royaltek haben gut gelogt, nur im Zug schlecht, habe noch 210 Zloty über , aber wir fahren ja noch mal

bin auf Fersys Logs gespannt, werde nun Bilder und Logs aufbereiten

hier schonmal die route als screenshot und kml datei fuer google earth...

hier noch ein paar, dieses mal war die ausbeute leider nicht so besonders..

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Versionen bin ich mir aber nicht so sicher.....Vielleicht doch etwas dolle?
Was meint ihr?

Würde die Gradationskurve in den Tiefen nicht so sehr absaufen lassen, gerade beim 2. steht für mich die Detailarmut dem Erreichen
des morbiden industriellen Charms durch Kontrast/Tonung nicht mehr so recht im Verhältnis.
Von der Tonung gefällt mir no.3 am besten, die DIY-Vignettierung würde ich aber ein wenig schwächer setzen,
wirkt auch für ne Uraltcam n bisschen heavy. Also du kriegst den :top: fürs 3. :)

Hier schonmal von mir die Gruppenbilder:

4,82 € für Hin + Rückfahrt + Nahverkehrsticket in Stettin sind schonmal nicht schlecht. Nächstmal tasten wir uns aber bitte weiter an eine kostenneutrale Reise ran. :D

War garnicht so leicht aus dem Ausgangsmaterial was rauszuholen, da irgendwie eine P*zensiert*ax auf das Bild geraten ist. Aber dank meiner umfangreichen und fundierten Bildbearbeitungs-Kenntnisse, konnte ich das Bild retten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten