• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin Berlin

mentos+cola

Themenersteller
War am Wochenende in Berlin und habe neben dem ganzen "offiziellen Familienbesuchen" leider nur eine halbe Stunde Zeit gefunden, dann doch mal Fotos zu machen.
Berlinmarathon war auch noch...also ziemlich viel gesperrt, trotzdem glücklicherweise einen Parkplatz direkt am Brandenburger Tor gefunden :top: und netter Weise auch noch genau beim Sonnenuntergang :D

Also schnell raus aus dem Auto, hier ein Foto, da ein Foto, weitergerannt, da noch schnell eins und dann weiter zum nächsten "Termin" :grumble:

Denke mal trotz der Zeitnot sind ein paar akzeptable Bilder bei rum gekommen.
Ansonsten bitte Kritik äußern.

Das Brandenburger Tor ist richtig gut geworden. :top:
Das erste Bild spricht mich nicht so an........und das zweite ist mir etwas "zu" voll...

Aber das dritte ist hammer.

Bis dann
Ofcsince92

Mir gefällt das Dritte am Besten. Licht und Farben sind klasse, da hast du eine gute Stunde zum Fotografieren erwischt. Beim dritten kommt mir als Berliner nur ein müdes Gähnen auf.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten