Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..und weiter gehts mit Aufnahmen ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof, ich hoffe der Stil gefällt!
Stil ist das Stichwort: Man bemerkt, dass du noch keinen für dich gefunden hast. Da sind hin und wieder einzelne Fotos bei, wo ich sagen würde "ja, sind ganz gut geworden". Aber alle zusammen ergeben ein wirres durcheinander.
Aber es war ja auch möglicherweise nicht dein Anspruch in diesem Thread Berlin im Jahre 2013 zu portraitieren, sondern eine Sammlung von Bildern die du in Berlin in diesem Jahr gemacht hast.![]()
mir gefällt sein "Fotografenhirn", welches in der Lage ist, sich sooooo verschiedene Stile und Umsetzungen auszudenken. Natürlich hilft EBV ihm viel, aber trotz der modernen Technik ist menschliche Vorstellungskraft in bildlicher Hinsicht gefragt. Davon hat er offenbar viel. Ich wohne ganz in der Nähe des Flughafens und würde auf seine Bildideen und Umsetzungen gar nicht kommen, trotz meiner Top-Ausrüstung in Hard-und Software.17 und 19 gefallen mir.