LaMi
Themenersteller
Verkaufe hiermit mein Berlebach Report3032 in schwarzer Ausführung. Was die Schwingungsdämpfung angeht sind die Holzstative von Berlebach eine Klasse für sich. Die Standfestigkeit wird ist aber auch mit einem gewissen Eigengewicht verbunden. Da ich nun aber eine Spiegellose Kamera habe, möchte ich etwas reduzieren und habe mir stattdessen ein Carbonstativ gegönnt.
Die Daten des Report 3032:
- Gewinde: 3/8''
- Gewicht: 3,20 kg
- Belastbarkeit: 12,00 kg
- Transportlänge: 90 cm
- Maximalhöhe: 142 cm
- Minimalhöhe: 9 cm
- Farbe: Schwarz
Das Stativ ist gut ein Jahr alt, der Zustand ist sehr gut. Natürlich sieht man an den Spikes/Gummifüßen, dass ich das Stativ mal hingestellt habe. Aber abgesehen davon ist nix dran.
Dazu gibt es eine passende Stativtasche von Berlebach mit 110cm Länge. Der Original-Karton ist auch dabei...
Der Neupreis war und ist immernoch 230,- für das Stativ und 41,- für die Tasche. Ich hätte gerne für beides 180,- €.
Abholung im Raum Köln/Bonn ist kein Problem.
Gruß
Michael
Die Daten des Report 3032:
- Gewinde: 3/8''
- Gewicht: 3,20 kg
- Belastbarkeit: 12,00 kg
- Transportlänge: 90 cm
- Maximalhöhe: 142 cm
- Minimalhöhe: 9 cm
- Farbe: Schwarz
Das Stativ ist gut ein Jahr alt, der Zustand ist sehr gut. Natürlich sieht man an den Spikes/Gummifüßen, dass ich das Stativ mal hingestellt habe. Aber abgesehen davon ist nix dran.
Dazu gibt es eine passende Stativtasche von Berlebach mit 110cm Länge. Der Original-Karton ist auch dabei...
Der Neupreis war und ist immernoch 230,- für das Stativ und 41,- für die Tasche. Ich hätte gerne für beides 180,- €.
Abholung im Raum Köln/Bonn ist kein Problem.
Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet: