snap7
Themenersteller
Biete BERLEBACH Holzstativ mit Nivellierkopf - Farbe Schwarz
Da ich gerade ein wenig Platz schaffen muss trenne ich mich gerade von einigen Stativen und darum kommt hier mein schönes BERLEBACH ins Angebot.
- Zustand sehr gut, nur ganz wenige Gebrauchspuren, die meisten nur an den Füßen
- Gesamt Höhe bis Stativkopf ohne Auszug ca. 84 cm
- Gesamt Höhe ausgezogen ca. 1,40 m
- Material Holz, ein Beinauszug, Farbe Schwarz
- Stativ ist mit einem Nivellierkopf ausgestattet, diesen kann man auch gut ohne Kugelkopf verwenden.
Habe mir zum Schutz der Beine aus BW Stoff mal Überzüge nähen lassen, diese können einfach abgezogen werden, wenn sie nicht gewünscht sind.
Au einem Foto habe ich diese hochgeschoben damit man die original Beine erkennen kann.
Zusätzlich gibt es auch noch drei Stellhebel für die Beinanschläge, diese können anstatt der Schrauben montiert werden.
Stativfüße können eigedreht werden, dann kommen Spikes aus den Gummifüssen.
Preisvorstellung aufgrund des guten Zustandes VB 119,-€
Nach Absprache kann auch verschickt werden, Kosten trägt der Käufer.
Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme, tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Aktuell biete ich auch noch ein BENRO Alu Stativ der Travel Angel Serie an.
Da ich gerade ein wenig Platz schaffen muss trenne ich mich gerade von einigen Stativen und darum kommt hier mein schönes BERLEBACH ins Angebot.
- Zustand sehr gut, nur ganz wenige Gebrauchspuren, die meisten nur an den Füßen
- Gesamt Höhe bis Stativkopf ohne Auszug ca. 84 cm
- Gesamt Höhe ausgezogen ca. 1,40 m
- Material Holz, ein Beinauszug, Farbe Schwarz
- Stativ ist mit einem Nivellierkopf ausgestattet, diesen kann man auch gut ohne Kugelkopf verwenden.
Habe mir zum Schutz der Beine aus BW Stoff mal Überzüge nähen lassen, diese können einfach abgezogen werden, wenn sie nicht gewünscht sind.
Au einem Foto habe ich diese hochgeschoben damit man die original Beine erkennen kann.
Zusätzlich gibt es auch noch drei Stellhebel für die Beinanschläge, diese können anstatt der Schrauben montiert werden.
Stativfüße können eigedreht werden, dann kommen Spikes aus den Gummifüssen.
Preisvorstellung aufgrund des guten Zustandes VB 119,-€
Nach Absprache kann auch verschickt werden, Kosten trägt der Käufer.
Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme, tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Aktuell biete ich auch noch ein BENRO Alu Stativ der Travel Angel Serie an.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_D30_7311.jpg379 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-Datencomp_D30_7312.jpg124 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Datencomp_D30_7313.jpg132,1 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datencomp_D30_7314.jpg384,1 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-Datencomp_D30_7315.jpg398,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: