Sebtax
Themenersteller
Hallo.
Ich biete euch hier mein wunderschönes Berlebach Report 9003 an, da ich mittlerweile drei Berlebachs besitze und das ist nicht so leicht zu rechtfertigen.
Ich habe es im Februar 2013 direkt bei Berlebach gekauft. Rechnung und Originalverpackung gibt es dazu. Es ist in einem hervorragenden Zustand. Einzig an den Füßen sind minimale Gebrauchsspuren zu erkennen (siehe Bild). Ansonsten keine Kratzer, Dellen, oder andere Macken.
Modell: Berlebach Report 9003 in Nussbaum, 3/8" Schraube feststehend (ideal für Stativköpfe und Neiger)
Sonderausstattung ab Werk: Füße mit innen liegenden, abnehmbaren Edelstahl-Spikes
Ein paar Daten zum Stativ (Herstellerangaben):
- Auszüge: 2
- Gewicht: 2,40 kg
- Transportlänge: 74 cm
- Minimalhöhe: 5 cm
- Maximalhöhe: 151 cm (ohne Stativkopf)
- Belastbarkeit: 8,00 kg
- Schwingungsdämpfung: gut
Wer mag bekommt noch eine Berlebach Kunstleder-Tasche gratis dazu.
Zu haben ist es für 136,- EUR inkl. Versand per DHL. Inseln und Ausland auf Anfrage möglich.
Wer mag, kann es gerne in Lübeck besichtigen und abholen.
Verkauft!
Bei Fragen oder Interesse schreib mir gerne eine PN.
Da dies ein Angebot von Privat ist, schließe ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht meinerseits aus.
Ich biete euch hier mein wunderschönes Berlebach Report 9003 an, da ich mittlerweile drei Berlebachs besitze und das ist nicht so leicht zu rechtfertigen.

Ich habe es im Februar 2013 direkt bei Berlebach gekauft. Rechnung und Originalverpackung gibt es dazu. Es ist in einem hervorragenden Zustand. Einzig an den Füßen sind minimale Gebrauchsspuren zu erkennen (siehe Bild). Ansonsten keine Kratzer, Dellen, oder andere Macken.
Modell: Berlebach Report 9003 in Nussbaum, 3/8" Schraube feststehend (ideal für Stativköpfe und Neiger)
Sonderausstattung ab Werk: Füße mit innen liegenden, abnehmbaren Edelstahl-Spikes
Ein paar Daten zum Stativ (Herstellerangaben):
- Auszüge: 2
- Gewicht: 2,40 kg
- Transportlänge: 74 cm
- Minimalhöhe: 5 cm
- Maximalhöhe: 151 cm (ohne Stativkopf)
- Belastbarkeit: 8,00 kg
- Schwingungsdämpfung: gut
Wer mag bekommt noch eine Berlebach Kunstleder-Tasche gratis dazu.
Zu haben ist es für 136,- EUR inkl. Versand per DHL. Inseln und Ausland auf Anfrage möglich.
Wer mag, kann es gerne in Lübeck besichtigen und abholen.
Verkauft!
Bei Fragen oder Interesse schreib mir gerne eine PN.
Da dies ein Angebot von Privat ist, schließe ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht meinerseits aus.
Anhänge
-
Exif-Datenimg1720web.jpg188,8 KB · Aufrufe: 120
-
Exif-Datenimg1719web.jpg265,5 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-Datenimg1717web.jpg233,3 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-Datenimg1728web.jpg325,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet: