Amador
Themenersteller
Hallo,
ich biete mein absolut neuwertiges Berlebach Report 8033 Stativ mit schwarzer Lackierung an.
Wurde nur kurz innerhalb der Wohnung mit einer Mamiya RB 67 getestet. Steht jetzt aber schon zu lange ungenutzt rum..
Versand in Originalverpackung.
Herstellerbeschreibung:
Schenkelkopf mit Kugel und integrierter Wasserwaage; Kugel aus Aluminium, wartungsfrei in hochwertigem Kunststoff gelagert; Befestigungsschraube federnd gelagert. Diese Stativvariante ist mit einer zusätzlichen Nivelliereinrichtung ausgerüstet. Sie ermöglicht eine exakte Justage um 30° in alle Richtungen. Sehr vorteilhaft bei Arbeiten im unebenen Gelände. Besonders empfehlenswert für schwere Ausrüstungen. Zweifacher Beinauszug.
- Gewicht: 2,70 kg
- Transportlänge: 68 cm
- Minimalhöhe: 9 cm
- Maximalhöhe: 131 cm
- Belastbarkeit: 10,00 kg
- Schwingungsdämpfung: gut
- Stativgewinde: 3/8"
Art.-Nr.: 22031
http://www.berlebach.de/?bereich=details&id=292
Neupreis in profischwarz: 232,00 €
PREISUPDATE:
Ich hätte gerne 165 Euro inkl. Versand dafür.
Grüße
ich biete mein absolut neuwertiges Berlebach Report 8033 Stativ mit schwarzer Lackierung an.
Wurde nur kurz innerhalb der Wohnung mit einer Mamiya RB 67 getestet. Steht jetzt aber schon zu lange ungenutzt rum..
Versand in Originalverpackung.
Herstellerbeschreibung:
Schenkelkopf mit Kugel und integrierter Wasserwaage; Kugel aus Aluminium, wartungsfrei in hochwertigem Kunststoff gelagert; Befestigungsschraube federnd gelagert. Diese Stativvariante ist mit einer zusätzlichen Nivelliereinrichtung ausgerüstet. Sie ermöglicht eine exakte Justage um 30° in alle Richtungen. Sehr vorteilhaft bei Arbeiten im unebenen Gelände. Besonders empfehlenswert für schwere Ausrüstungen. Zweifacher Beinauszug.
- Gewicht: 2,70 kg
- Transportlänge: 68 cm
- Minimalhöhe: 9 cm
- Maximalhöhe: 131 cm
- Belastbarkeit: 10,00 kg
- Schwingungsdämpfung: gut
- Stativgewinde: 3/8"
Art.-Nr.: 22031
http://www.berlebach.de/?bereich=details&id=292
Neupreis in profischwarz: 232,00 €
PREISUPDATE:
Ich hätte gerne 165 Euro inkl. Versand dafür.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: