tsbzzz
Themenersteller
Das Stativ ist verkauft
Danke an das Forum!
Heute biete ich ein
Berlebach Stativ Report 3002,
Das Stativ verfügt über jeweils ein Auszugselement, was es besonders stabil macht. Eschenholz dämpft störende Schwingungen besonders gut.
Die Stativplatte ht einen 3/8 Gewindeanschluss und passt somit für alle gängigen Stativköpfe, Nivelier- und Panoramaplatten. Sie ist ausreichend groß, um genug Platz für große Stativköpfe zu bieten. Die Stativfüße haben sowohl Spikes, wie auch Kunststoffkappen, die herin- und herausgedreht werden können. So bleiben Böden im Haus unbeschädigt.
Ich habe auf dem Stativ gern mit Canons 1er und Teleobjektiven gearbeitet.
Das Stativ hat ein paar kleine Gebrauchsspuren, so z.B. am Holz, da hat ein Spanngurt ein wenig die Farbe reduziert. An den Stativfüßen kann man sehen, dass das Stativ auch mal auf einer Straße gestanden hat, weil die Kuststoffhülsen ein paar Schrammen haben.
Es ist also nicht mehr ganz neu.
Der versand erfolgt - wie immer - versichert (bis € 500
) per DHL.
Preis einschl. versichertem Versand:
€ 80,--
Was biete ich nicht:
keine Garantie, keine Rücknahme.
Bei Fragen, bitte fragen.
Gruß
tsbzzz
Danke an das Forum!

Heute biete ich ein
Berlebach Stativ Report 3002,
Das Stativ verfügt über jeweils ein Auszugselement, was es besonders stabil macht. Eschenholz dämpft störende Schwingungen besonders gut.
Die Stativplatte ht einen 3/8 Gewindeanschluss und passt somit für alle gängigen Stativköpfe, Nivelier- und Panoramaplatten. Sie ist ausreichend groß, um genug Platz für große Stativköpfe zu bieten. Die Stativfüße haben sowohl Spikes, wie auch Kunststoffkappen, die herin- und herausgedreht werden können. So bleiben Böden im Haus unbeschädigt.
Ich habe auf dem Stativ gern mit Canons 1er und Teleobjektiven gearbeitet.
Das Stativ hat ein paar kleine Gebrauchsspuren, so z.B. am Holz, da hat ein Spanngurt ein wenig die Farbe reduziert. An den Stativfüßen kann man sehen, dass das Stativ auch mal auf einer Straße gestanden hat, weil die Kuststoffhülsen ein paar Schrammen haben.
Es ist also nicht mehr ganz neu.

Der versand erfolgt - wie immer - versichert (bis € 500

Preis einschl. versichertem Versand:
€ 80,--
Was biete ich nicht:
keine Garantie, keine Rücknahme.
Bei Fragen, bitte fragen.
Gruß
tsbzzz

Zuletzt bearbeitet: