Der_Max
Themenersteller
Da es mir mittlerweile zu klein geworden ist, verkaufe ich hier mein älteres, aber dennoch sehr gut erhaltenes Berlebach Stativ.
Die genaue Typenbezeichnung kenne ich nicht, nach heutige Definition könnte es aber ein Report 1022 sein. Hier die gemessenen Daten:
Transportlänge: 62cm
Minimalhöhe: 58cm
Höhe bei vollem Beinauszug: 91cm
Höhe bei vollem Beinauszug und Mittelsäule: 135cm
Länge Mittelsäule 52cm
Gewicht: 2,6kg
Farbe: natur
Schraube: 1/4"
Wie auf den Bildern zu erkennen, befindet sich das Stativ in einem hervorragendem Gesamtzustand, keine Absplitterungen oder Brüche, die Gummifüße über den Spikes sind auch in sehr gutem Zustand. Lediglich die Beinauszüge haben einen etwas helleren Streifen in der Holzfärbung, das kommt wohl davon, dass es mal längere Zeit so aufgebaut war... Tut der Funktionalität aber keinen Abbruch! Das Stativ wurde von mir nur drinnen benutzt. Es ist hochgradig stabil und hat auch schwerere Ausrüstungen zuverlässig getragen.
Aufgrund des guten Zustand stelle ich mir als Preis 89,-€ incl. DHL-Versand vor. paypal-Zahlung ist möglich.
Faire Gegenangebote nehme ich immer gerne entgegen.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich weder Garantie, Gewährleistung oder Umtausch anbieten.
Bei Fragen gerne PN.
Viele Grüße
Max
Die genaue Typenbezeichnung kenne ich nicht, nach heutige Definition könnte es aber ein Report 1022 sein. Hier die gemessenen Daten:
Transportlänge: 62cm
Minimalhöhe: 58cm
Höhe bei vollem Beinauszug: 91cm
Höhe bei vollem Beinauszug und Mittelsäule: 135cm
Länge Mittelsäule 52cm
Gewicht: 2,6kg
Farbe: natur
Schraube: 1/4"
Wie auf den Bildern zu erkennen, befindet sich das Stativ in einem hervorragendem Gesamtzustand, keine Absplitterungen oder Brüche, die Gummifüße über den Spikes sind auch in sehr gutem Zustand. Lediglich die Beinauszüge haben einen etwas helleren Streifen in der Holzfärbung, das kommt wohl davon, dass es mal längere Zeit so aufgebaut war... Tut der Funktionalität aber keinen Abbruch! Das Stativ wurde von mir nur drinnen benutzt. Es ist hochgradig stabil und hat auch schwerere Ausrüstungen zuverlässig getragen.
Aufgrund des guten Zustand stelle ich mir als Preis 89,-€ incl. DHL-Versand vor. paypal-Zahlung ist möglich.
Faire Gegenangebote nehme ich immer gerne entgegen.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich weder Garantie, Gewährleistung oder Umtausch anbieten.
Bei Fragen gerne PN.
Viele Grüße
Max
Anhänge
-
Exif-DatenBerlebach_1.jpg348,3 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenBerlebach_2.jpg308,3 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenBerlebach_3.jpg198,3 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenBerlebach_4.jpg333 KB · Aufrufe: 47