forent
Themenersteller
Ich habe nun auch ein schwarzes, also muss das Blonde gehen: Das Berlebach Maxi-Mini in der hier angebotenen neuen Version ist für mich das beste Makrostativ des Marktes. Hier neu und unbenutzt (nur einmal testweise einen Kopf montiert), OVP, mit 3/8“-Gewindeschraube, Farbe natur und Gummikappen, Kaufdatum September 2013. Meinen Kundenwunsch „schöne Maserung und Stempelung“ hat Berlebach offensichtlich erfüllt! Hier gibt’s noch mehr Infos: http://www.berlebach.de/?bereich=details&id=439.
120 € inkl. Versand! VERKAUFT! Bei Interesse bitte PN.
In weiteren Threads biete ich derzeit mehrere Stative, Fotobücher und Fotozubehör an – einfach mal reinschauen! Zahlung per Vorkasse oder Paypal, Versand in sicherer Verpackung spätestens einen Tag nach Zahlungseingang, das heißt ggf. rechtzeitig vor Weihnachten. Das Übliche wegen des EU-Rechts: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie durch mich.
In weiteren Threads biete ich derzeit mehrere Stative, Fotobücher und Fotozubehör an – einfach mal reinschauen! Zahlung per Vorkasse oder Paypal, Versand in sicherer Verpackung spätestens einen Tag nach Zahlungseingang, das heißt ggf. rechtzeitig vor Weihnachten. Das Übliche wegen des EU-Rechts: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie durch mich.
Zuletzt bearbeitet: