herby3
Themenersteller
Ich verkaufe mein Berlebach Mini Stativ in der Ausführung in der langen Ausführung. Es ist bereits das neue Modell mit den Winkeln 20, 40, 60, 80 und 100 Grad und dem größeren 3/8 Zoll Stativkopfgewinde (die brauchbaren Stativköpfe haben fast immer 3/8Zoll). Die vielen Winkel sind einzigartig bei Berlebach und überaus praktisch. Z.B. verliert die zweite Winkeleinstellung nur gering an Höhe, steht aber bei Wind/Sturm nochmals viel besser. Alle Funktionen sehr gut, nur geringfügige Gebrauchsspuren. Verkauf erfolgt da ich auf ein größeres Berlebach umsteige.
Transportmaß: 42cm
Länge ausgezogen: 67cm
Tragegewicht: 5 kg und wie bei Berlebach üblich, sind die 5kg auf für den extremsten Winkel geeignet (nicht vergleichbar mit Angaben von Chinastativen)
Verkaufspreis Euro 90,--
Besichtigung und jeder Test und auch persönliche Abholung möglich (Nähe Graz) oder gerne auch am Postweg. Portokosten Euro 10,-- incl. Vers. bis Euro 500,--.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme
Transportmaß: 42cm
Länge ausgezogen: 67cm
Tragegewicht: 5 kg und wie bei Berlebach üblich, sind die 5kg auf für den extremsten Winkel geeignet (nicht vergleichbar mit Angaben von Chinastativen)
Verkaufspreis Euro 90,--
Besichtigung und jeder Test und auch persönliche Abholung möglich (Nähe Graz) oder gerne auch am Postweg. Portokosten Euro 10,-- incl. Vers. bis Euro 500,--.
Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenZFA_5366 Berlebach mini L kl.jpg493,6 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenZFA_5368 Berlebach mini L kl.jpg642,4 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenZFA_5370 Berlebach mini L kl.jpg553,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet: