Rotzepotz
Themenersteller
Ich biete hier mein BERLEBACH MINI STATIV an. Es handelt sich hierbei um die neue Version (2013), bei dem die Beine überspreizt werden können.
Das Stativ ist aus Eschenholz gefertigt und hat eine sehr gute Schwingungsdämpfung. Es ist technisch einwandfrei und auch optisch konnte ich nur minimale Gebrauchspuren erkennen (Beim ganz genauen hinsehen - aber ist ist ja auch genutzt worden).
Hier noch ein paar technische Daten:
- Maximale Arbeitshöhe: 36cm
- Minimale Arbeitshöhe: 5cm
- einstellbare Spreizwinkel: 20°, 40°, 60°, 80°, 100°
- Packmaß: 26cm
- Gewicht: 0,68kg
- Tragkraft: max. 15kg
Das Stativ hat ein 1/4 Zoll Gewinde. Mit einem Gewindeadapter für ca. 1 Euro geht natürlich auch 3/8 Zoll (so habe ich es auch betrieben). Vorteil hierbei, es gehen beide Gewindegrößen.
Das Stativ eignet sich hervorragend für bodennahe Aufnahmen und/oder Macro-Fotografie. Ich brauche es nicht mehr, weil ich mittlerweile weniger Marko-Fotografie betreibe und für die anderen Sachen mein Reisestativ ausreicht.
Geliefert wird das Stativ mit OVP, Bedienungsanleitung und Kaufbeleg.
Preis: 80 Euro zzgl. 5 Euro Versand
Rechtliche Hinweise: Es handelt sich hierbei um einen Verkauf von Privat. Gewährleistung, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Das Stativ ist aus Eschenholz gefertigt und hat eine sehr gute Schwingungsdämpfung. Es ist technisch einwandfrei und auch optisch konnte ich nur minimale Gebrauchspuren erkennen (Beim ganz genauen hinsehen - aber ist ist ja auch genutzt worden).
Hier noch ein paar technische Daten:
- Maximale Arbeitshöhe: 36cm
- Minimale Arbeitshöhe: 5cm
- einstellbare Spreizwinkel: 20°, 40°, 60°, 80°, 100°
- Packmaß: 26cm
- Gewicht: 0,68kg
- Tragkraft: max. 15kg
Das Stativ hat ein 1/4 Zoll Gewinde. Mit einem Gewindeadapter für ca. 1 Euro geht natürlich auch 3/8 Zoll (so habe ich es auch betrieben). Vorteil hierbei, es gehen beide Gewindegrößen.
Das Stativ eignet sich hervorragend für bodennahe Aufnahmen und/oder Macro-Fotografie. Ich brauche es nicht mehr, weil ich mittlerweile weniger Marko-Fotografie betreibe und für die anderen Sachen mein Reisestativ ausreicht.
Geliefert wird das Stativ mit OVP, Bedienungsanleitung und Kaufbeleg.
Preis: 80 Euro zzgl. 5 Euro Versand
Rechtliche Hinweise: Es handelt sich hierbei um einen Verkauf von Privat. Gewährleistung, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: