Wolfgang B.
Themenersteller
Liebe Forumsmitglieder, da nach Aufgabe der DSLR-Ausrüstung das Stativ für die V1/2 völlig überdimensioniert wäre, biete ich es zum Verkauf an:
Berlebach Report 2022, mit teilbarer Mittelsäule für bodennahe Aufnahmen, im Zustand "wie neu", am 02.11.2011 für 191,45 € gekauft und selten genutzt. Geliefert wird es in OVP mit Informationsblatt und Rechnung.
Das Stativ ist für 15kg ausgelegt und sehr "steif".
Preis einschließlich DHL-Paketversand 149,--€
Als Privatverkäufer schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Ich habe das Stativ mit einem SIRUI Kugelkopf K-10X (Belastbarkeit 20 kg)verwendet, was eine tolle Kombination in Bezug auf Größe, Gewicht und Standfestigkeit ergab.
Auf den Bildern ist der Kopf noch montiert, deshalb der Hinweis: Der Kopf gehört nicht zu diesem Angebot.
...verkauft, danke ans Forum!
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Berlebach Report 2022, mit teilbarer Mittelsäule für bodennahe Aufnahmen, im Zustand "wie neu", am 02.11.2011 für 191,45 € gekauft und selten genutzt. Geliefert wird es in OVP mit Informationsblatt und Rechnung.
Das Stativ ist für 15kg ausgelegt und sehr "steif".
Preis einschließlich DHL-Paketversand 149,--€
Als Privatverkäufer schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.
Ich habe das Stativ mit einem SIRUI Kugelkopf K-10X (Belastbarkeit 20 kg)verwendet, was eine tolle Kombination in Bezug auf Größe, Gewicht und Standfestigkeit ergab.
Auf den Bildern ist der Kopf noch montiert, deshalb der Hinweis: Der Kopf gehört nicht zu diesem Angebot.
...verkauft, danke ans Forum!
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Zuletzt bearbeitet: