Ralph H
Themenersteller
Hallo, ich trenne mich wegen zu seltener Nutzung von meinem Berlebach Autoscheibenstativ. Das Stativ ist gut erhalten und hat nur wenige minimale Gebrauchsspuren. Gerne Abholung in Duisburg, sonst Versand für 6€ möglich. Die Bezahlung kann dann per Überweisung oder Paypal (Freunde und Familie) erfolgen. Preislich stelle ich mir den abgerundeten halben Neupreis vor - 35 €
VG Ralph
Für die Rechtsabteilung:
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung oder Gewährung eines Rückgabe- oder Umtauschrechts. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
VG Ralph
Für die Rechtsabteilung:
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung oder Gewährung eines Rückgabe- oder Umtauschrechts. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0993.JPG221,3 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenIMG_0994.JPG268,3 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_0995.JPG259,6 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenIMG_0996.JPG280,3 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_0999.JPG396,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: