Hans-Franz
Themenersteller
Da ich gerade massiv dabei bin, meinen Stativ-Park umzubauen, darf auch mein neuer Berlebach Neiger ein neues Zuhause suchen. Der Kopf war Teil eines Stativ-Sets und ist bisher unbenutzt und dementsürechend ohne Gebrauchsspuren. Technische Daten kann ich per PN gerne mailen.
Lieferumfang:
Berlebach 520 Neiger
Sorry für die nur durchschnittlichen Bilder und die kurze Beschreibung, allerdings bin ich momentan zeitlich etwas knapp. Mehr Infos und Bilder können aber gerne per PN nachgeliefert werden.
Für richtig kleine 49,- Euro inkl. versichertem Versand im DHL-Paket sende ich euch den Kopf direkt nach Hause. PayPal ist nach Absprache gerne möglich.
Wie immer handelt es sich um einen privaten Verkauf hier im Forum ohne weitere Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Lieferumfang:
Berlebach 520 Neiger
Sorry für die nur durchschnittlichen Bilder und die kurze Beschreibung, allerdings bin ich momentan zeitlich etwas knapp. Mehr Infos und Bilder können aber gerne per PN nachgeliefert werden.
Für richtig kleine 49,- Euro inkl. versichertem Versand im DHL-Paket sende ich euch den Kopf direkt nach Hause. PayPal ist nach Absprache gerne möglich.
Wie immer handelt es sich um einen privaten Verkauf hier im Forum ohne weitere Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF2086-2.jpg340,9 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSCF2087-2.jpg350,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: