• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Bericht] Naneu Pro Sahara 217°

Tempest

Themenersteller
Hier mal der angedrohte Bericht über den Sahara 217°:

-herausnehmbarer Kamerablock, der ab der Hälfte zwei Klettverschlüsse hat damit man nicht das ganze Teil aufmachen muss

-Stativhalterung bestehend aus 2 Klettbändern und einer herausnehmbarer Stabilisierung unten

-vier zusätzliche Klettverschlüsse auf der Front für zusätzliche Taschen/Köcher

-herausziehbare Flaschenhalterung

-Laptopfach für Laptops bis 17"

-bequem zu tragen, selbst unter Volllast (sind bei mir momentan ca. 10-12kg

-79€ bei naneupro.de. Keine Versandkosten im Moment.

und sonst seht euch die Bilder an. Wenn einer Fragen hat, kann er sie gern stellen :)

mfg dan

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne 1D ;) Also quasi mit BG :D

Schaut gut aus! Wenn Du magst kannste mir ie für Taschenfreak.de auch mailen ... aber nur wenn Du magst! info - ett - taschenfreak - de

LG Jörg

Wie beurteilst Du den Tragekomfort wenn der Rucksack befüllt ist? Taugt die Polsterung was? Wie würdest Du allgemein die Wertigkeit des Rucksackes beurteilen?

Viele Grüße,
Thomas

Tragekomfort ist spitze und Verarbeitung ist auch top. Also vor Lowe und Konsorten muss sich Naneu imo nicht verstecken. Was fehlt ist so ein Allwetterkondom.

Muss hier noch mal anhängen. Habe das Modell in schwarz und durfte es auf dem Ragnarök Festival etliche Stunden auf dem Rücken tragen.
+ klasse Verarbeitung
+ viel Stauraum
- mir persönlich fehlen ein paar Lastenkontrollriemen oben an den Tragegurten, um die Last näher an den Rücken zu bringen. Werde ich aber vllt nachrüsten

Da es auch noch keine Bilder vom schwarzen Modell gibt hänge ich hier mal welche an.

Hallo,

möchte mir den besagten Rucksack zu legen.

Habt ihr den auch bei http://www.cameranu.nl/ gekauft.

Wenn nein, wo habt ihr den her?

Leider kann ich kein holländisch!

Kann mir einer sagen, wie viel die Versandkosten nach Deutschland betragen und wie man da überweist?

Danke.

Hallo!
Muss den Thread jz noch einmal ausgraben.....
Sehe ich das richtig, dass man den Kamerablock gesamt herausnehmen kann und den Rucksack sozusagen dann als normalen Rucksack verwenden kann?
Danke schon einmal!
Lg

Hallo Leute,
wo kann ich denn diesen Rucksack erwerben?
Bei den genannten Seiten habe ich leider diesen Rucksack nicht mehr gefunden, würde jedoch gerne einen bis 22.12 in den Händen halten...

Danke schonmal! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten