• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2023.
    Thema: "Ungemütliches Herbstwetter"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2023
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
WERBUNG

" Bergab... "

Gast_1889

Guest
seid gegrüßt,

" Bergab... "

...ein schelm, der böses dabei denkt ;) . man kann schnell in versuchung geraten und die aussage politisch
auslegen und ich denke, es wäre nicht einmal falsch!
fotografiert auf rügen/ kap arkona, der nördlichste punkt deutschlands.

bergab.jpg


mfg. mysco
 
Den Titel "Bergab" politisch auslegen ....? :confused:

Aha ..... :rolleyes:

Mit alten Leuten gehts nunmal bergab - das war immer schon so ...... ;)
 
Mit dem Foto hätte ich gewartet, bis die alten Leute aus dem Weg sind. Die Wolkenbildung am Himmel ist ja wohl genial schön. Und dann hättest Du das Foto auch mit Bergauf betiteln können, was sehr viel postiver klingt.

Gruß

Willi
 
An politische Auslegung habe icvh auch nicht gedacht. Nachdem ich den Titel gelesen habe, dachte ich mehr so, was wohl passieren würde, wenn man oben den ersten Renter anschubst... Aber nein - böser Gedanke - Pfui... ;o)
 
hallo, ihr beiden

Mit alten Leuten gehts nunmal bergab - das war immer schon so ....
...so krass würde ich das nicht ausdrücken, meinte es ernsthaft nur politisch. die ansage ans
alter betrift willi und mich dann ebenfalls und das können wir nicht zulassen!!! :eek: -oder willi...?
los hau in die kerbe alter, die jungen werden zu frech... :D

Und dann hättest Du das Foto auch mit Bergauf betiteln können, was sehr viel postiver klingt.
...du bist und bleibst ein positivdenker, eigentlich auch meine devise, sonst .......
du weißt sehr gut, was ich sagen wollte

den ersten Renter anschubst... Aber nein - böser Gedanke - Pfui... ;o)
...du bist ja noch ein zahn schärfer!!! :eek:


herzliche grüße
mysco
 
Das freut mich aber, dass ich noch zu den "Jungen" gezählt werde .... ;)

Aber dass es mit alten Menschen in Zukunft eher immer weiter bergab gehen wird, glaube ich schon ....... In unserer Generation wird es mal bestimmt einen viel höheren Anteil an Sozialhilfe-Empfängern geben, als das heute schon ist ..... Und alt sein ist in unserer Gesellschaft doch heute schon nicht unbedingt immer eine reine Freude .....
Vielleicht wird es ja irgendwann mal verboten, über 70 oder so zu werden .......... :mad:
 
WERBUNG
Oben Unten