Hans-Franz
Themenersteller
Ich war der Meinung, ich bräuchte auch für meine Fuji X100 oder Contax G2 ein (kompakteres) Stativ. Wie es aber nicht zu erwarten war, benutzte ich es dann doch nicht und so hat es das Haus bisher nicht verlassen. Optisch dementsprechend praktisch neuwertig – und dann auch noch im schicken Gitzo-Look. Sollte ich für meine beiden Kleinen doch noch ein Stativ benötigen, dann muss eben das Große ran...
Lieferumfang:
Benro Stativ A-057n
Benro Kugelkopf PH-19 mit Schnellwechselplatte
Benro Stativtasche (aus diesem Set und genau passend sowie gefüttert)
Papierkram
Wer ein kleineres und leichteres Stativ für seine Spiegellose etc. sucht, der kann dieses schicke Teil gerne für 54,90 Euro inkl. versichertem DHL-Paketversand unter seine Kamera schrauben.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Lieferumfang:
Benro Stativ A-057n
Benro Kugelkopf PH-19 mit Schnellwechselplatte
Benro Stativtasche (aus diesem Set und genau passend sowie gefüttert)
Papierkram
Wer ein kleineres und leichteres Stativ für seine Spiegellose etc. sucht, der kann dieses schicke Teil gerne für 54,90 Euro inkl. versichertem DHL-Paketversand unter seine Kamera schrauben.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK800_700_7354.JPG74 KB · Aufrufe: 149
-
Exif-DatenK800_700_7355.JPG74,8 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenK800_700_7356.JPG74,7 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenK800_700_7366.JPG76,2 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet: