tokred
Themenersteller
Biete einen
Benro GH2 Gimbal-Stativkopf - in sehr gutem Zustand, kaum benutzt
zum Verkauf.
Beschreibung: Der Gimbal-Kopf ist vor allem für große/schwere Teleobjektive geeignet, da sich durch die Höhen- und Längseinstellung die Objektiv-Kamera Kombination genau im Schwerpunkt halten und dadurch einfach Schwenken und Neigen lässt. Der Schlitten verfügt über eine Arca Swiss-kompatible Klemme.
Lieferumfang:
- Benro GH2 Stativkopf
- Benro PL100 Schnellwechselplatte (Arca Swiss Profil)
- Benro Zubehör (Stofftasche, Innensechskantschlüssel, Schrauben)
- in Originalverpackung
voll funktionsfähig, kaum benutzt, keine Gebrauchsspuren, Erstbesitz aus Nichtraucher- und Haustierfreiem Haushalt
Preis: 180 EUR, zzgl. 5,99 EUR für versicherten DHL Versand innerhalb DE (Lieferung EU-weit nach Absprache möglich)
Bezahlung mittels PayPal Family&Friends oder Vorauskasse
Besichtigung und Abholung gegen Barzahlung (natürlich gegen Nachlass der Versandkosten) nach Absprache in München-West möglich
Fragen gerne per PN
Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Benro GH2 Gimbal-Stativkopf - in sehr gutem Zustand, kaum benutzt
zum Verkauf.
Beschreibung: Der Gimbal-Kopf ist vor allem für große/schwere Teleobjektive geeignet, da sich durch die Höhen- und Längseinstellung die Objektiv-Kamera Kombination genau im Schwerpunkt halten und dadurch einfach Schwenken und Neigen lässt. Der Schlitten verfügt über eine Arca Swiss-kompatible Klemme.
Lieferumfang:
- Benro GH2 Stativkopf
- Benro PL100 Schnellwechselplatte (Arca Swiss Profil)
- Benro Zubehör (Stofftasche, Innensechskantschlüssel, Schrauben)
- in Originalverpackung
voll funktionsfähig, kaum benutzt, keine Gebrauchsspuren, Erstbesitz aus Nichtraucher- und Haustierfreiem Haushalt
Preis: 180 EUR, zzgl. 5,99 EUR für versicherten DHL Versand innerhalb DE (Lieferung EU-weit nach Absprache möglich)
Bezahlung mittels PayPal Family&Friends oder Vorauskasse
Besichtigung und Abholung gegen Barzahlung (natürlich gegen Nachlass der Versandkosten) nach Absprache in München-West möglich
Fragen gerne per PN
Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
Exif-DatenBenro GH2-1.jpg647,1 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenBenro GH2-2.jpg574 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenBenro GH2-3.jpg802,3 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenBenro GH2-4.jpg815,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: