tlatocatlatolli
Themenersteller
Das Stativ ist ein knappes halbes Jahr alt, hat mich allerdings nur zwei- oder dreimal außer Haus begleitet und ist daher auch in neuwertigem Zustand; Gebrauchsspuren kann ich nicht entdecken.
Das Zubehör - Tasche, Tragegurt und Spikes nebst Montagewerkzeug - ist vollständig und unbenutzt. Alles zusammen kommt in der Originalverpackung.
Technische Eckdaten:
Gewicht: 920 g
Packmaß: 45,5 cm
Höhe (max): 140 cm
Last: bis 5 kg
Ich bin mit dem Stativ an sich sehr zufrieden (die Tragfähigkeit hat einer D600 mit 80-200 f/2.8 genügt), allerdings suche ich für den mobilen Einsatz mit einer Systemkamera ein noch etwas kompakteres Packmaß.
Auf dass das Benro andernorts seiner Bestimmung zugeführt wird:
Preis: 175,-€ inkl. Versand [VHB] (Neupreis 220,- €)
Bei Interesse bzw. Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht übers Forum schreiben.
Abschließend auch hier noch der Hinweis darauf, dass es sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung handelt.
Das Zubehör - Tasche, Tragegurt und Spikes nebst Montagewerkzeug - ist vollständig und unbenutzt. Alles zusammen kommt in der Originalverpackung.
Technische Eckdaten:
Gewicht: 920 g
Packmaß: 45,5 cm
Höhe (max): 140 cm
Last: bis 5 kg
Ich bin mit dem Stativ an sich sehr zufrieden (die Tragfähigkeit hat einer D600 mit 80-200 f/2.8 genügt), allerdings suche ich für den mobilen Einsatz mit einer Systemkamera ein noch etwas kompakteres Packmaß.
Auf dass das Benro andernorts seiner Bestimmung zugeführt wird:
Preis: 175,-€ inkl. Versand [VHB] (Neupreis 220,- €)
Bei Interesse bzw. Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht übers Forum schreiben.
Abschließend auch hier noch der Hinweis darauf, dass es sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung handelt.
Zuletzt bearbeitet: