• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Benro B4 / B-4 (heute B5 / B-5) - großer Kugelkopf für schweres Gerät - top!

Hans-Franz

Themenersteller
Wegen paralleler Abgabe meines Velbon Geo N830 (unbedingt auch mal ansehen) darf auch der dazu bestens passende Kugelkopf gehen. Beim Stativfreak gibt es einen auch vom Tenor her sehr passenden Bericht zum Kopf. Preis-/Leistungsverhältnis einmalig. Steht auch funktional meinen weiter Köpfen (zB Novoflex) in seiner Funktion nicht nach. Natürlich mit Arca-kompatibler Schnellwechsel-Kupplung. Dieser B4 entspricht dem heutigen B5 und ist Benros größter.

Zustand wie beim Stativ absolut einwandfrei. Hat das Haus seit Erhalt nicht mehr verlassen und auch das Stativ nicht gewechselt. Kommt mit Originalverpackung (auch wenn nicht fotografiert, da noch im Schrank). Wer zu faul ist, die technischen Daten zu googlen, oder bessere Fotos wünscht, der soll sich einfach kurz bei mir melden.

Für sehr faire 89,- Euro schicke ich euch den Kugelkopf im versicherten DHL-Paket direkt nach Hause.


PS: unbedingt auch bei meinem parallel angebotenen Velbon Geo N830 Carbon-Stativ reinschauen!


Wie immer handelt es sich um einen privaten Verkauf hier im Forum ohne weitere Garantie oder Rücknahme meinerseits.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten