Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nein nein es geht darum, dass ich erst am 12.11. in den urlaub fahre und habe nun die coolpix s9900 und die hx50 als favorit im auge...ich denke eine von beiden wird es......falls allerdings die wx350 auf 150€ fallen würde, würde es sehr jucken in den fingern
Könnte sehr eng werden! Vorher ziehen die Preise nochmal heftig an!nein nein es geht darum, dass ich erst am 12.11. in den urlaub fahre ...... falls allerdings die wx350 auf 150€ fallen würde, würde es sehr jucken in den fingern
Also deine Statistik stimmt nicht so richtig ,
Ich würde es anders formulieren: der Händler, der seine "Reisekameras" im Sommer billig verhökert und im Winter zu Mondpreisen loswerden will, sollte sich lieber einen anderen Beruf suchen..., ihr sagtet, in der urlaubszeit gehen die preise hoch. ...
Kann man generell aber nicht sagen, so ist z.B. die S7000 oder die SX610 beständig runtergegangen auf 152 bzw 159 (online; von ehemals 219 bzw 249€).... nun ist sie ja eigentlich vorbei und die preise steigen und steigen...
wie ist das eigentlich mit dem "halb"-automatischen fotografieren.
kann man da auch schon einen großen teil der grundeinstellungen vorher verändern und dann je nach lichtverhältnisse einfach nur die verschluss, blende oder iso werte verstellen ?!? ( kenne nicht mal die unterschiede der 3 sachen xD )
aberm uss mandiese iso nicht immer wieder neu einstellen ?!? ... ich meine damit, man fotografiert ja nicht immer unter den gleichen lichtbedingungen
Nicht wirklich (Cyber Monday/Rabattschlacht).Normalerweise wird Technik vor Weihnachten teurer und nach Weihnachten wieder billiger.