• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bella

JosephineRoloff

Themenersteller
Hallo ihr lieben,
hier ein paar bilder aus meiner neuen strecke.
ich hoffe sie gefällt.

die komplette strecke gibt es hier zusehen:

http://josephineroloff.blogspot.de/
oder auf meiner website
www.josephineroloff.com

liebe Grüße
Josi

Anhänge

keine ahnung warum so 0815 Bilder gelobt werden und hier noch keiner was geschrieben hat...

Ich finde die bilder klasse und könnten glatt aus einer Mode Zeitschrift stammen :top:
Mein Favorit ist nr. 2 das hat irgendwie was. Super!

Mit Bild 2 hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Auch die anderen 2 lassen sich sehen.

Hammer geile Arbeit, sehr sehr gut. Mein Favorit ist Nummer 3, ich mag die Farbkomposition. Da steckt richtig arbeit drinnen in den Bildern :top:, hat sich gelohnt

auch von mir ein absolutes :top:

eine kleine frage hätte ich zum 3. Bild :

hattest du eine gute Visagistin oder ist das alles in photoshop entstanden???

gruß fighter666:evil:

Vielen lieben Dank für die vielen netten Worte. Die wurde glücklicherweise auch in einem ModeMagazine in London abgedruckt.

Und das Make up hat die großartige Visagistin Ines Schult gemacht. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten