• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bell Book & Candle

scorpio

Administrator
Teammitglied
Themenersteller
Bell Book & Candle in Emsdetten im Rahmen der Radio Star Tour

Schöne Bilder, das letzt finde ich besonders wegen der Haltung witzig!
Drummer sind typischerweise schwer abzulichten :D
Die Band war doch mal vor Ewigkeiten kurzfristig erfolgreich, wie hiess das Lied noch gleich?

Rescue me???

BB&C - die gibt's noch. Die hatten m.E. sogar 2-3 recht erfolgreiche Songs. Die Namen fallen mir aber auch gerade nicht mehr ein. Also wohl nur "relativ" erfolgreich :rolleyes:

Ansonsten nette Show-Pics. Könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne, ausdrucksstarke fotos, viel stimmung. gerade weil sie so zurückhaltend angelegt sind und die gesichter sprechen lassen, statt sich in lichtorgiastischer pseudokreativität zu verlieren.

vielen dank für eure kommentare.

@mirko:
hier extra für dich, weil du ja total auf jana stehst ;)

Die Bilder sind sehr GEIL aber wieso ist Bild 3 bei dieser Zeit soooo scharf!!! Ich versteh das nicht wenn ich eine Band aufnehme mit 1/50 dann ist alles verwackelt!

:confused:

oder haben sich die Leute nicht bewegt und sich für Dich aufgebaut!? :o

Magoo_Vega schrieb:
Seeeehr wiiiiiitziSch!!!! :o

Ich kann so ruhig sein wie ich will aber die Bands bewegen sich nunmal!!! Also wenigstens die, zu denen ich gehe :rolleyes:

Schau mal in Rüdigers Signatur: 2 IS-Objektive
Das könnte zumindest ein Teil der Aufklärung sein.

Magoo_Vega schrieb:
Ich kann so ruhig sein wie ich will aber die Bands bewegen sich nunmal!!! Also wenigstens die, zu denen ich gehe :rolleyes:
musst halt die bilder dann machen, wenn die akteure nicht grade so wild rumzappeln ;)
ok, bei bb&k ist relativ wenig gezappel :)

Ich weiss Rüdiger, deswegen schrieb ich auch "...ein Teil der..."
Von nichts kommt nun mal nichts.

PS ich wollte dir ja nicht alles vorweg nehmen. :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten