alex323
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Belichtungsmesser "Electra-Flash-Meter". Er ist besonders gut für den Einstieg in die Studiofotografie geeignet.
Messungen können mit und ohne Synchrokabel durchgeführt werden. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Eine neue 9V Batterie ist eingebaut und ist im u.g. Preis enthalten.
Hier eine Kurzbeschreibung:
270° schwenkbare Messzelle
Lichtmessung mit Diffusor-Kalotte, diese ist für Objektmessung abnehmbar
Für Blitzlichtmessung geeignet.
Messgenauigkeit in 1/3 Blendstufen
Filmempfindlichkeiten ISO 12-1000, Einstellung gegen versehentliches Verstellen gesichert
Ganze Blendenwerte werden über LED's angezeigt. 1/3 oder 2/3 Blendstufen werden durch 2 separate LED's wiedergegeben
Bei Messbereichsüberschreitung wird dies durch blinken der Blenden-LED signalisiert.
Des Weiteren hat der Beli auch eine Bereitschaftsanzeige sowie Batteriekontrollfunktion.
Tasten: Ein- und Ausschalttaste. Messungs- / Blitzauslösetaste
Lieferumfang:
1 x Electra Flash Meter inkl. Aufbewahrungstasche und 9V Batterie.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt: Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.
ich verkaufe meinen Belichtungsmesser "Electra-Flash-Meter". Er ist besonders gut für den Einstieg in die Studiofotografie geeignet.
Messungen können mit und ohne Synchrokabel durchgeführt werden. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Eine neue 9V Batterie ist eingebaut und ist im u.g. Preis enthalten.
Hier eine Kurzbeschreibung:
270° schwenkbare Messzelle
Lichtmessung mit Diffusor-Kalotte, diese ist für Objektmessung abnehmbar
Für Blitzlichtmessung geeignet.
Messgenauigkeit in 1/3 Blendstufen
Filmempfindlichkeiten ISO 12-1000, Einstellung gegen versehentliches Verstellen gesichert
Ganze Blendenwerte werden über LED's angezeigt. 1/3 oder 2/3 Blendstufen werden durch 2 separate LED's wiedergegeben
Bei Messbereichsüberschreitung wird dies durch blinken der Blenden-LED signalisiert.
Des Weiteren hat der Beli auch eine Bereitschaftsanzeige sowie Batteriekontrollfunktion.
Tasten: Ein- und Ausschalttaste. Messungs- / Blitzauslösetaste
Lieferumfang:
1 x Electra Flash Meter inkl. Aufbewahrungstasche und 9V Batterie.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt: Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: