weidiudorf
Themenersteller
Ich hatte die J1 als leichte Backup zu meiner D90 gekauft, und auch für meine Freundin zum einfacheren Fotografieren ---> Automatik oder P-Modus. Leider lässt sich die kleine für meine Freundin nicht so einfach einsetzen da wir massiv mit der Belichtung zu kämpfen haben (siehe Fotos).
Hat jemand ähnliche Probleme, oder liegt ein defekt vor ?
In allen Foren wird ja immer der Automatikmodus und die genaue Belichtung gelobt ? !
Bild 1 (Motiv mit dem Haus) Automatik Modus, Bild 2 im P-Modus Elcihtung auf "0", Bild 3 P-Modus mit -0,7
Bild 4 (Garten) P-Modus Belichtung -0,7, Bild 5 mit "0".
Ich persönlich kann manuell eingreifen meine Freundin hat aber keine Lust dazu.......
Bin schon am überlegen generell auf -0,7 zu lassen jedoch geht das im Automatikmodus auch nicht :-(
Hat jemand ähnliche Probleme, oder liegt ein defekt vor ?
In allen Foren wird ja immer der Automatikmodus und die genaue Belichtung gelobt ? !
Bild 1 (Motiv mit dem Haus) Automatik Modus, Bild 2 im P-Modus Elcihtung auf "0", Bild 3 P-Modus mit -0,7
Bild 4 (Garten) P-Modus Belichtung -0,7, Bild 5 mit "0".
Ich persönlich kann manuell eingreifen meine Freundin hat aber keine Lust dazu.......
Bin schon am überlegen generell auf -0,7 zu lassen jedoch geht das im Automatikmodus auch nicht :-(
Zuletzt bearbeitet: