DrJohn
Themenersteller
Herbst in Belgien/Nordfrankreich
In diesem Urlaub hat mir das Fotografieren besonders viel Spaß gemacht, denn ich war ausschließlich mit einer Pen und einen (Plastik)-Holga-Objektiv unterwegs (Brennweite 25mm, Festblende 8, manuelle Schärfeeinstellung). Alle Fotos sind in der Kamera im s/w-Modus als JPGs entstanden. Völlig losgelöst von den ganzen technischen Überlegungen und die Unzulänglichkeiten (Unschärfe/Vignette) in Kauf nehmend, habe ich mich so viel mehr auf das eigentliche Fotografieren konzentrieren können. Ob man das dem Ergebnis ansieht? Über Eure Kommentare würde ich mich freuen!
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2400100[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2400101[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2400102[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2400103[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2400104[/ATTACH_ERROR]
Teil 2 folgt...
In diesem Urlaub hat mir das Fotografieren besonders viel Spaß gemacht, denn ich war ausschließlich mit einer Pen und einen (Plastik)-Holga-Objektiv unterwegs (Brennweite 25mm, Festblende 8, manuelle Schärfeeinstellung). Alle Fotos sind in der Kamera im s/w-Modus als JPGs entstanden. Völlig losgelöst von den ganzen technischen Überlegungen und die Unzulänglichkeiten (Unschärfe/Vignette) in Kauf nehmend, habe ich mich so viel mehr auf das eigentliche Fotografieren konzentrieren können. Ob man das dem Ergebnis ansieht? Über Eure Kommentare würde ich mich freuen!
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2400100[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2400101[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2400102[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2400103[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2400104[/ATTACH_ERROR]
Teil 2 folgt...
Zuletzt bearbeitet: