• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beleuchtete Tastatur

NikNak99

Themenersteller
Hallöchen,

Ich möchte euch eins meiner Bilder zeigen.

Ich habe es geplant und hoffe es kommt nicht all zu unprofessionell daher.

Wie findet ihr es?
Spricht es euch an?
Was geht euch dazu durch den Kopf?

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr euer Nik :)

Anhänge

Ich finde die Idee auch sehr gut. Wie schon gesagt, den Fokus bisschen weiter in die Mitte (vielleicht auf die Enter-Taste?). Für meinen Geschmack ist die Lichtquelle da hinten etwas zu hell, dadurch kommt die eigentliche Beleuchtung der Tastatur im hinteren Teil zu wenig zu Geltung.

-Idee gut
-Umsetzung gefällt
-Schärfe hätte ich vielleicht weiter in die Mitte der Tastatur gelegt
-Logo :ugly:

Danke, hört man gerne :)

Ich habe ein anderes angehangen, gefällt dir der Focus da besser?

Logo? :D

Anhänge

Ich habe noch ein Bild ohne Licht gemacht, finde dies aber nicht sehr gelungen.

Habe bestimmt zu lang belichtet.. :/

Anhänge

Wasserzeichen sind gut und richtig.
Aber deins ist häßlich.
Die verquirlte Schrägstellung, was hast du dir dabei gedacht? Das ist in meinen Augen ganz großer Mist und stört auch total im Bild, weil die Fluchtlinien die sich im Auge des Betrachters bilden dadurch total kaputt gehen und man dein Bild automatisch NICHT MAG. Mir geht es jedenfalls so.

Und: Ich hätte es für dieses Bild oben links eingesetzt.

Aber deins ist häßlich.
Die verquirlte Schrägstellung, was hast du dir dabei gedacht? Das ist in meinen Augen ganz großer Mist und stört auch total im Bild, weil die Fluchtlinien die sich im Auge des Betrachters bilden dadurch total kaputt gehen und man dein Bild automatisch NICHT MAG. Mir geht es jedenfalls so.

Dann werde ich dass nähstes mal anders setzen.

Habe aus langeweile mit der Perspektiven-Funktion von Photoshop rumgespielt. Werde deinen Tipp später wenn ich zuhause bin befolgen und dass Ergebnis Posten :)

Aber deins ist häßlich.

So, habe jetzt in beiden Bilder das Logo ohne Spielereien schlicht in die Ecken gesetzt.

Kann dir voll zustimmen, die Bilder sehen Besser aus.

Danke für den Tipp :)

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten