• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beiträge mit Bildern im Anhang :confused:

ProTools

Themenersteller
Hallo zusammen,

da ich seit kurzer Zeit auch stolzer Besitzer einer DSLR-Cam bin, hab ich mich auch hier im Forum eingetragen, da die Infos und Tipps, die man hier bekommt, doch sehr hilfreich sein werden...
Allerdings hatte ich mir erhofft, nach einer ordnungsgemässen Registrierung auch Zugriff auf die Bildanhänge, die zu manchen Beiträgen gehören, zu bekommen, da mir diese vor meiner Registrierung verwehrt blieben.
Leider hat sich aber an diesem Zustand bislang noch nichts geändert - will sagen: statt des Bildes erscheint eine Systemmitteilung mit Hinweis auf die Forumsregeln und lediglich eine Fussnote am unteren Fensterrand verweist auf das erhoffte Bild.
Was mich stutzig macht ist die Vermutung in der Mitteilung "...dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
Könnte die Aktivierung (falls noch nicht geschehen) meines Benutzerkontos damit zu tun haben, und wenn - wie aktiviere ich dieses denn???
Alle Recherche in der "Hilfe" lief ins Leere und eine Bestätigungs-Email ist leider auch noch nicht in meinem Postkasten gelandet :(

Weiss jemand Rat?
mit freundlichen Grooves, Tommy

Du hast nach Deiner Anmeldung eine Aktivierungsmail vom Board erhalten. Diese hast Du noch nicht bestätigt. Zur Zeit bleiben anscheinend viele dieser Mails bei den Mailprovidern im Spamfilter hängen. Schau also bitte dort mal nach.

@scorpio:

Haha - genau diesen Gedanken hatte ich auch in diesem Moment!!!
Und siehe da - ich hatte tatsächlich in meiner GMX-SPAM-BENACHRICHTIGUNG das Kürzel DSLR übersehen :rolleyes:

ALSO: SPAM entfernt - Mail erhalten - Registrierung abgeschlossen - dann klappt's auch mit'm Nachbarn (ähh Bildern) - ich bin glücklich!!! :)

Vielen Dank für die prompte und fixe Antwort!!!

Bitte.
Ohne nachzuschauen hätte ich wetten können, dass das gmx war. ;)
Die machen in letzter Zeit nur Ärger mit ihrem Filter.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten