Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wo hast du entwickeln und scannen lassen? Gerne auch per PM.Anhang anzeigen 4669433
Seoul bei Nacht, HP5, 500cm, 80mm, vorort entwickelt und gescannt
Hallo Forum, ein paar Impressionen von meiner Vogelsbergtour mit der F3 + dem Skopar 28-2,8, geladen war abgelaufener Portra 400, entwicklung und Scan über dm.
Welcher Film ?Leica M7 - Zeiss ZM 50 1.5/Voigtländer Nokton 35 1.4
Anhang anzeigen 4668666Anhang anzeigen 4668667Anhang anzeigen 4668669Anhang anzeigen 4668668
Ach cool, herzlichen Dank. Der Laden ist ja wirklich klein. Muss ich mir merken! Ist aber ja nahe Myeongdeong, also ja super leicht zu erreichen. Schön dass es da noch so einen Laden gibt. Wenn auch fast unvorstellbar in Seoul ^^ (wenn man nur die Architektur der Superlative dort sieht)@Schreibtischpirat das war ein kleiner Laden in der Nähe unseres Hotels, nahe Insadong. Leider habe ich keine Karte mitgenommen und auf der Fototasche steht keinerlei Kontakt.
Es war schräg gegenüber vom Danseongsa Kino. Der Service ist nicht zu vergleichen. Wir haben Dia, Schwarz-Weiß und Farbnegativ (alles 120er) entwickeln und scannen lassen, Dia ging auf den nächsten Tag, Scans via Mail, Farbnegativ ca zwei Stunden
Je nach dem wo Du unterkommst würde ich mal in der unmittelbaren Umgebung schauen/fragen. In einem Laden haben sie nur 35iger annehmen wollen.
Kodak Gold und Ektar.Welcher Film ?