• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Behörde

Serenade

Themenersteller
Während gefühlt "alle Anderen" sich auf Silvester vorbereiten muss ich meinen Bürostuhl heute drücken. :(

Da ist mir nichts besseres eingefallen ein paar Bildchen zu knipsen.... wer kann erraten auf welchem Amt ich sitze??

20549160mk.jpg

Ich fand das ganz witzig das Bild um 90 Grad gedreht zu zeigen

20549161to.jpg

20549162an.jpg

20549163zk.jpg

20549164ao.jpg

20549165yb.jpg

Du hast uns das Raten leichter gemacht, danke dafür :).

Bild 1 ist genial. Was denkst Du: das Bild um 180° drehen und die Türscharniere wegretuschieren?
Bild 5 finde ich sehr gut gelungen! Die teilweise sich überdeckenden Senkrechten bringen Irritationen in den Blick.

Gruß und Guten Rutsch - Michael

Ich hatte mal die Akten einer Ausländerbehörde digitalisiert. Dort sah es ähnlich aus. ;)

Ich hatte mal die Akten einer Ausländerbehörde digitalisiert. Dort sah es ähnlich aus. Danach allerdings nicht mehr. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten