• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Februar 2024.
    Thema: "Backwaren"

    Nur noch bis zum 29.02.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

"beflügeltes Auge" - abstraktes EBV Frühwerk

CVT

Themenersteller
Moin

Nachdem ich schon einige EBV Bilder hier gesehen habe ist mir eingefallen, dass ich vor 3-4 Jahren auch mal sowas gemacht habe. Also habe ich meine Festplatte nach Daten durchsucht, die ich fast 3 Jahre lang nicht mehr gesichtet habe :D .

Da ist mir folgendes Bild ins Auge gesprungen (nicht geflogen). Es handelt sich wie gesagt um ein sehr altes (noch nicht antikes) Bild. Zur Grunde lagen Bilddaten aus einer 1,3 Megapixel Kamera (damals noch nicht in Handys eingebaut). Seinerzeit habe ich aus Langeweile viel mit Photoshop rumgespielt, ohne zu wissen was ich da mache.

Ist toll mal so in Erinnerungen zu schwelgen. Mir fällt da wieder viel ein wenn ich mir das Bild betrachte. :)
 
Eine interessante Arbeit. Das Bild hat was. Ich sehe es mir Morgen noch mal an, da muß ich noch mal drüber nachdenken.

Gruß

Willi
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten