• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beelitz - Heilstätten am Sa. 21.06.08

Gedankenwald

Themenersteller
Ach du warst heute auch da... an der Panikmache, dass nichts mehr geht ist auf jeden Fall sowas von gar nichts dran...

(bin die Bekloppte mit den 2 halbnackten Mädchen im Schlepptau, falls du mich gesehen hast...)

AW: Beelitz - Heilstätten am Sa. 21.06.08 !Änderung!

Ach du warst heute auch da... an der Panikmache, dass nichts mehr geht ist auf jeden Fall sowas von gar nichts dran...

(bin die Bekloppte mit den 2 halbnackten Mädchen im Schlepptau, falls du mich gesehen hast...)

im bäderhaus war so ein verrückter mit sadomaso aufnahmen. war schon ganz nett, sich mal sowas anzuschauen.

wo hast du denn aufnahmen gemacht? ich habe viele modellshootings gesehen.

Hey Ralf ... schade, dass Du nicht mit von der Partie warst ... waren gestern ein Haufen Leute vor Ort ... auch aus der FC (Ralf M., Sintec, MrLui ... meine Wenigkeit) ... dementsprechend voll war es auch in den Locations, wo mehr als ein Shooting stattfand ... teilweise mit echt lustigen Gestalten + ein Akt-Workshop auf der Terasse vom Männersanatorium ... sehr witzig ...

Mit dem Besitzer haben wir auch gequatscht ... das Areal rund ums Badehaus + Männersanatorium ist bald dicht - Besuche sollen bitte angemeldet werden ... der Besitzer ist aber ein sehr lockerer und umgänglicher Typ und hat eigentlich nichts gegen Fotografen, aber halt was gegen Vandalismus ... und wenn sich dort jetzt jemand den Hals bricht ist das für ihn auch nicht so prickelnd ... wir haben den Besitzer noch etliche Male gesehen, der ist auf nem Fahrrad immer hin und her gefahren und hat die Fotografen 'aufgeklärt' ... :lol:

Gruß Bjørn

bin die Bekloppte mit den 2 halbnackten Mädchen im Schlepptau, falls du mich gesehen hast...

ich vermute ihr wart die drei die im op der chirurgie die aufnahmen gemacht haben und wo wir im hintergrund rumgestanden haben? würde mich mal interessieren was dabei so rausgekommen ist...
übrigends: operation bizarr ist ja die hammer-serie!!
gruß

Hey Ralf ... schade, dass Du nicht mit von der Partie warst ... waren gestern ein Haufen Leute vor Ort ... auch aus der FC (Ralf M., Sintec, MrLui ... meine Wenigkeit) ... dementsprechend voll war es auch in den Locations, wo mehr als ein Shooting stattfand ... teilweise mit echt lustigen Gestalten + ein Akt-Workshop auf der Terasse vom Männersanatorium ... sehr witzig ...

Mit dem Besitzer haben wir auch gequatscht ... das Areal rund ums Badehaus + Männersanatorium ist bald dicht - Besuche sollen bitte angemeldet werden ... der Besitzer ist aber ein sehr lockerer und umgänglicher Typ und hat eigentlich nichts gegen Fotografen, aber halt was gegen Vandalismus ... und wenn sich dort jetzt jemand den Hals bricht ist das für ihn auch nicht so prickelnd ... wir haben den Besitzer noch etliche Male gesehen, der ist auf nem Fahrrad immer hin und her gefahren und hat die Fotografen 'aufgeklärt' ... :lol:

Gruß Bjørn

In welcher Form sollen Besuche denn angemeldet werden?

@derB

Ich denke mal per @mail oder Anruf ... der Besitzer hat uns ne Visitenkarte in die Hand gedrückt ... die @mail lautet: terra@schmitz-ai.de
Ansprechpartner: Herr Torsten Schmitz

Ich denke mit diesem Zustand kann man momentan ganz gut leben - der Besitzer ist wie gesagt sehr nett gewesen und läßt mit sich reden ... er hat da eine ganz gute Lösung gefunden, um dem Ansturm der Fotografen zumindest teilweise die Stirn zu bieten. Da kann man auch anders reagieren ...

Hey Ralf ... schade, dass Du nicht mit von der Partie warst ...

hey, du warst auch vor ort? dann ist es ja noch bedauerlicher, dass es nicht geklappt hat, schade :(

wie ich an deiner beschreibung sehe war wohl doch einiges los...och mensch, so ein dreck aber auch.
sollte man den typen jetzt erst mal anschreiben bevor man sich dort mit nem stativ breit macht? verstehen kann ich es wohl :) .. besten dank für die adresse.
das postfach wird sich in nächster zeit wohl etwas mehr füllen ;)

lg ralf

Ja genau - wir waren die irren in der Chirurgie - danke für die Blumen...

@MrLui : Ich hoffe, du warst nicht der, der fröhlich mitgeknipst hat und den ich darüber aufgeklärt habe, dass man dafür nen Vertrag mit den Damen braucht :p
Die Bilder gehen grad auf meiner Page online...

@Gedankenwald

Wir haben Euch doch als Gegenleistung saubere OP-Tücher und einen frischen
Mundschutz angeboten ... die wolltet ihr ja nicht haben, dabei waren eure schon
total versaut :p ... gleich mal Fotos gucken gehen ... :angel:

@Artwave

Also der Besitzer hat nur von dem Areal rund ums Badehaus gesprochen ...
das obere Areal mit Ruine und Chirurgie etc. interessiert ihn wohl nicht ...
da kann man auch weiterhin rumwuseln, man soll aber auf sich aufpassen!
Aber am Badehaus soll es jetzt wohl bald zur Sache gehen ...

Gruß Bjørn

@Gedankenwald

Wir haben Euch doch als Gegenleistung saubere OP-Tücher und einen frischen
Mundschutz angeboten ... die wolltet ihr ja nicht haben, dabei waren eure schon
total versaut :p ... gleich mal Fotos gucken gehen ... :angel:

Wir hatten doch gar keine OP-Tücher *kopfkratz* ... war in dem Moment bissl überfordert... war grad so im Knips-Adrenalin-Rausch... also sorry wenn ich bissl unfreundlich war ...bin eigentlich ne ganz Liebe... naja und unsere OP war da auch schon beendet...

Na dann hättet ihr aber saubere OP-Tücher gehabt - der Ralf hat euch alles angeboten als wir abgehauen sind :p - weil das bei Euch so lange gedauert hat !!! - näää ... Scherz ... die Fotos sind ja ganz gut geworden und wir kommen auch ohne den OP-Saal zurecht ... alles gut ...

@MrLui : Ich hoffe, du warst nicht der, der fröhlich mitgeknipst hat und den ich darüber aufgeklärt habe, dass man dafür nen Vertrag mit den Damen braucht :p
Die Bilder gehen grad auf meiner Page online...

ach, ich hab doch nur 1-2 bilderchen durchs kleine fenster gemacht ;)
fröhlich mitgeknipst kann man dazu nun wirklich nicht sagen.

hab gerade mal auf deiner page vorbei geschaut...
mir gefallen die bilder dort, ich mag solche "schrägen" sachen...

Gibt ja auch in der Architektur-Galerie einen Beelitz-Thread ... da sind die Fotos vielleicht besser aufgehoben - hier gehen sie doch unter, weil den Thread kaum jemand besucht ...

@derB

Ich denke mal per @mail oder Anruf ... der Besitzer hat uns ne Visitenkarte in die Hand gedrückt ... die @mail lautet: terra@schmitz-ai.de
Ansprechpartner: Herr Torsten Schmitz

Ich denke mit diesem Zustand kann man momentan ganz gut leben - der Besitzer ist wie gesagt sehr nett gewesen und läßt mit sich reden ... er hat da eine ganz gute Lösung gefunden, um dem Ansturm der Fotografen zumindest teilweise die Stirn zu bieten. Da kann man auch anders reagieren ...

Das ist doch mal eine gehaltvolle Ansage.
Ich habe kein Problem damit, ihn zu fragen und den Termin abzusprechen; wenn man dafür dann beim Fotografieren auch mehr Ruhe hat, weil einem nicht ständig Horden von GeoCatchern und sonstwas für Leute ins Bild laufen.

Wir müssen auch mal schauen, ob wir nicht irgendwie in Verbindung mit dem
SechserTopp eine Zugangsregelung finden. Ich meine, der Wirt kennt ja nun etliche Fotografen schon als Stammgäste bei sich und wird mit mit dem Besitzer sicher auch in irgend einer Kommunikation stehen.

Also der Besitzer hat sich sicherlich schon mit dem SechserTopp verständigt ... es geht auch wie gesagt erstmal nur um das Areal rund ums Badehaus ... da wird es in Kürze losgehen mit der Sanierung und der Besitzer möchte halt etwas Ordnung ins Chaos bringen ... der obere Teil am SechserTopp ist weiterhin frei begehbar und ohne Probleme zu knipsen ... am Wochenende war dort schon sehr viel Betrieb und der Besitzer ist mit dem Rad immer von Haus zu Haus gefahren und hat mit den Fotografen gesprochen - er ist wirklich sehr umgänglich und hat sehr viel Verständnis für Fotografen ... per Mail oder Telefon sollte man auch an weitere und genauere Infos gelangen ...

Gruß Bjørn

Was meinst Du mit "in Kürze losgehen mit der Sanierung"?
Soweit ich weiss, hat der noch gar keinen Investor für eines der Häuser.
Da wird doch nur aussen im Gelände etwas aufgeräumt. Und evt. wird auch etwas Müll und Unrat aus den Häusern selbst entfernt.

Also ich bin dem Besitzer wissentlich ja noch nicht begegnet. Insofern habe ich im Moment auch keinerlei Vorstellung, wer das genau sein könnte. ANdererseits denke ich, dass es durchaus mölich ist, dass ich den schon gesehen habe; ohne zu wissen, dass es der Besitzer ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten