• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beelitz Heilstätten 4.Februar 2007

AW: Beelitz (Heilstätten) UT 4.2.2007

irgendwie musste ich die noch einstellen :rolleyes:

Hat noch Jemand ein Bild von mir, ich brauche noch ein Foto für die Fotocomunity :angel:

Ich war übrigens der, mit der orangen Weste.

Echt krasse Location und prima Bilder.
Gruß Leo

Hallo erstmal,
erstmal großes Lob an euch alle! Sind wirklich verdammt klasse Bilder bei entstanden. Dies widerum verstärkt den Wunsch von mir selbst dahin zu fahren!
Was ich jedoch sehr Schade finde ist, dass die Idioten ziemlich viel Vollgekritzelt haben! Kotzt mich an sowas!!!

Trotzdem... sehr gruselige und schöne Aufnahmen!

liebe Grüße
der Basti :D

Ja leider haben die Wandalen auch hier keinen halt gemacht, naja was soll´s ist trotzdem eine klasse Location, ich werde da auf jeden fall noch einige male hinfahren, das gelände ist ja so Riesig das reicht für mehrere Fototouren.

Auch für den Ambitionierten Naturfotografen dürfte es dort ziemlich interessante sachen geben;) , freue mich schon auf´s nächste mal.

Mfg.Olaf

So nun auch von mir noch ein paar Bilder. Schade das alles so zerstört wurde,aber als Foto-Location ein Glückstreffer. :lol:

Ich würde da gerne nochmal hin. Dort sind ja noch einige Gebäude die wir nicht geschafft haben.

Wer hätte denn mal Lust die Ruinen des alten olympischen Dorfes bei Berlin zu besichtigen?

http://www.lostplaces.de/cms/content/view/116/33/
oder
http://www.historia-elstal.de

Vielleicht wenn es wieder wärmer wird. ;)

So nun auch von mir noch ein paar Bilder. Schade das alles so zerstört wurde,aber als Foto-Location ein Glückstreffer. :lol:

Ich würde da gerne nochmal hin. Dort sind ja noch einige Gebäude die wir nicht geschafft haben.

Wer hätte denn mal Lust die Ruinen des alten olympischen Dorfes bei Berlin zu besichtigen?

http://www.lostplaces.de/cms/content/view/116/33/
oder
http://www.historia-elstal.de

Vielleicht wenn es wieder wärmer wird. ;)

Also ich bin, wenn ich Zeit habe und frei(Frau) bekomme, dabei.
Bei beiden Locations. In Beelitz gibt es ja noch ein riesiges Gebäude wo niemand war. :eek:

Ick wäre ebenfalls sowohl bei der einen als auch bei der anderen Location dabei. ;) Aber das gehört wohl dann in einen neuen thread. :p

Ich schicke morgen mal 'ne mail an den Verein (historia-elstal) oder sollten wir lieber keinen fragen und auf eigene Faust losziehen ?

Wenn wir alles etwas konkreter wissen können wir ja einen neuen fred aufmachen. Ist denn beides überhaupt an einem Tag zu schaffen ?

Modells wär auch mal 'ne Idee wert (wegen OP-Saal und so :D )

Ich schicke morgen mal 'ne mail an den Verein (historia-elstal) oder sollten wir lieber keinen fragen und auf eigene Faust losziehen ?
Tja, das kann auch nach hinten los gehen ! Wer blöde fragt, bekommt blöde antworten. Aber vielleicht, wer weiß.

Wenn wir alles etwas konkreter wissen können wir ja einen neuen fred aufmachen. Ist denn beides überhaupt an einem Tag zu schaffen ?
Wozu hat ein Tag 24 Std. ! Nein, das geht nicht !:grumble:

Modells wär auch mal 'ne Idee wert (wegen OP-Saal und so :D )
:top: :top: :top: :top: :top: :top: Aber dann besser wenn es wärmer ist !

So habe mal 'ne Anfrage losgeschickt.
Man kann ja immer noch ganz heimlich durchs Gelände fegen. ;) ;) .
Weiß ja keiner wann wir das vorhaben.:confused:

So ich habe es jetzt geschaft seit dem we das erstemal wieder an den Pc zu kommen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten