• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bedienungsanleitung für Finepix Z1

• Themenersteller Themenersteller Gast_15524
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_15524

Guest
Hallo,

suche deutsche Bedienungsanleitung für Fujifilm Finepix Z1, am liebsten als PDF-Datei.

Gruß Franz

""Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden.... ""

DU solltest das ändern, dann könnte ich dir auch das PDF schicken.

Hallo Brack,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe meine e-mail Adresse freigeschalten. Es wäre nett, wenn du mir die PDF schicken würdest.

Danke, Gruß Franz

Mail ist raus.

Hallo Brack

Ich habe auch eine Finepix Z1 angeschafft und mir fehlt ebenfalls die Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Könntest du mir die Anleitung ebenfalls per Mail zusenden??

MfG
Sven

einsteiger2004 schrieb:
Ich habe auch eine Finepix Z1 angeschafft und mir fehlt ebenfalls die Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Ich würde sagen: zurück zum Händler damit. Entweder, die Anleitung fehlt wirklich (weil es eine für D bestimmte Kamera ist, dann muß der Händler die deutsche Anleitung auf liefern.

Oder.....sag' ich jetzt lieber nichts zu, Fuji wird schon wissen, warum sie nur die englische Anleitung im Netz haben.

Gruß Bernhard

Hallo,
ich habe mir auch eine Z1 gekauft und es fehlt auch die deutsche Bedienungsanleitung.
Klärt mich auf, was das zu bedeuten hat.
Gruß Mike

WERBUNG
Zurück
Oben Unten