• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bedienungsanleitung EOS 350D

Loox

Themenersteller
Hallo,

ich bekomme nach Ostern meine EOS 350D *freu* und würde gerne schon jetzt etwas in einem Manual stöbern.

Frage daher: Gibt es irgendwo die Bedienunsanleitung als pdf Datei zum Download.
Wäre sehr schön, doch ich habe nichts finden können.

Vielleicht habt Ihr ja einen Wegweiser.

Danke.

Herzliche Grüße

Loox

Zuletzt bearbeitet:
Loox schrieb:
Hallo,

ich bekomme nach Ostern meine EOS 350D *freu* und würde gerne schon jetzt etwas in einem Manual stöbern.

Frage daher: Gibt es irgendwo die Bedienunsanleitung als pdf Datei zum Download.
Wäre sehr schön, doch ich habe nichts finden könne.

Vielleicht habt Ihr ja einen Wegweiser.

Danke.

Herzliche Grüße

Loox
nein, gibt es nicht.

Das Handbuch und die Kurzanleitung liegen als PDF auf einer eigenen CD bei.

Martin

Das ist ja wohl selbstverständlich.

Jedoch bieten sehr viele Hersteller die Möglichkeit, das Manual als pdf von ihrer HP zu laden. Canon leider nicht :(
Darauf bezog sich meine Frage.

Aber egal...Die paar Tage warten kann ich locker. Habe ja noch meine 20D :D

Martin Eichinger schrieb:
Das Handbuch und die Kurzanleitung liegen als PDF auf einer eigenen CD bei.

glaubst du, das nutzt ihm wirklich sehr viel, wenn er schreibt:
"ich bekomme nach Ostern meine EOS 350D *freu* und würde gerne schon jetzt etwas in einem Manual stöbern." ?

scorpio schrieb:
glaubst du, das nutzt ihm wirklich sehr viel, wenn er schreibt:
"ich bekomme nach Ostern meine EOS 350D *freu* und würde gerne schon jetzt etwas in einem Manual stöbern." ?

Nun ja - wenn die Dateien nicht zu groß sind, kann ich sie ja zur Verfügung stellen. Ich muß allerdings nochmal zu Hause nachsehen ob es tatsächlich das Handbuch ist oder nur eine Beschreibung zur Software - da bin ich mir jetzt unsicher.

Martin

Martin Eichinger schrieb:
Nun ja - wenn die Dateien nicht zu groß sind, kann ich sie ja zur Verfügung stellen. Ich muß allerdings nochmal zu Hause nachsehen ob es tatsächlich das Handbuch ist oder nur eine Beschreibung zur Software - da bin ich mir jetzt unsicher.

Martin

...die Beschreibung der Software.... :mad: :o

Nun noch einmal zur allgemeinen Verständigung:

Es liegt kein Handbuch als pdf Datei bei?

Liegt denn überhaupt ein umfangreiches Handbuch bei?

Ich blicke da jetzt ehrlich gesagt nicht mehr durch.

Ich habe hier u.a. eine Casio QV5700, bei der war eine pdf Datei mit fast 200 DIN A 4 Seiten dabei.

Wieviel Seiten hat denn die deutsche Version und welches Formal hat es?

Danke für die Infos.

@ watcher
@pirx,

Danke Euch beiden, dass hat doch schon für´s erste geholfen.

Am nächsten Dienstag oder Mittwoch kommt meine EOS 350D *freu*.

Hallo,

nachdem ich mien EOS 350D seit einigen Tagen seeeehr glücklich in Händen halten, möchte ich meine Frage hier noch einmal erneuern:

Hat von Euch schon jemand die Bedienungsanleitung als PDF Datei in deutsch irgendwo gesehen?

Die englische habe ich bereits, doch deutsch wäre natürlich noch besser.

Verstehe ich nicht, dass es die nicht geben sollte.

Danke für Eure Hilfe.

Das ist Produktpolitik, die PDF gibts nicht zum download in deutsch, also muss jeder der noch ein deutsche Handbuch haben will es sich bei Canon kaufen!!

olih schrieb:
Das ist Produktpolitik, die PDF gibts nicht zum download in deutsch, also muss jeder der noch ein deutsche Handbuch haben will es sich bei Canon kaufen!!

Schon seltsam :confused:

Aber egal, dann lasse ich es nächste Woche von einem Mitarbeiter einscannen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten