Gast_554
Guest
Hallo, habe mir über eBay einen Blitz Canon Speedlite 380EX ersteigert um ihn mit der EOS 300D zu nutzen. Funktioniert auch ganz prima. Leider war dazu keine Bedienungsanleitung. Nun ist offensichtlich nicht viel einzustellen und doch bleiben einige Fragen offen. Kann mir jemand sagen, ob eine Bedienungsanleitung irgendwie zu erhalten ist, etwa als Download.
Wie ist es z.B. mit der veränderten Brennweite bei Originalobjektiv z.B. 18mm dort zeigt der Blitz dann eine andere Brennweite an, die wohl adäquat zur Kleinbildbrennweite ist. Mit einem orig. Canon 28-80mm zeigt er die Werte die auf dem Objektiv stehen an, aber diese müssen ja mit dem Faktor 1,6 multipliziert werden. Achso und dann ist da noch ein Schalter neben dem Ein/Ausschalter dessen Funktion entzieht sich völlig meiner Erkenntnis.
Naja, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich danke schon jetzt für Eure Beiträge und Hilfe.
Thomas
Wie ist es z.B. mit der veränderten Brennweite bei Originalobjektiv z.B. 18mm dort zeigt der Blitz dann eine andere Brennweite an, die wohl adäquat zur Kleinbildbrennweite ist. Mit einem orig. Canon 28-80mm zeigt er die Werte die auf dem Objektiv stehen an, aber diese müssen ja mit dem Faktor 1,6 multipliziert werden. Achso und dann ist da noch ein Schalter neben dem Ein/Ausschalter dessen Funktion entzieht sich völlig meiner Erkenntnis.
Naja, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich danke schon jetzt für Eure Beiträge und Hilfe.
Thomas