Also. Beauty sind ja vor allem 1&2, 3-5 würde ich eher in Fashion einordnen wollen. Aber das ist ja nicht so wichtig

Könnte als Titelergänzung nur besser auf die Bilder vorbereiten.
1&2
Das Licht ist mir ehrlich gesagt zu flächig und weich. Was hast du genutzt? Softbox oder Durchlichtschirm? Da gehört eindeutig ein Beauty-Dish hin oder du musst, wenn du keinen hast, irgendwie härteres Licht saubern. So ist das Gesicht leider komplett ausgeleuchtetn, ohne modellierende Schatten und ohne Kontur - dadurch fällt das Augenmake Up zwar auf, aber es passt in meinen Augen nicht zum Licht. Drama, baby!

Zum Make Up selbst: Die Lidstriche in 1 stellen leider bei jeder Frau, egal ob sie welche hat oder nicht, den Eindruck von Schlupflidern her. Niieeee den Lidstrichen nach unten geschwungen beginnen. Das zieht das Auge mit und stört mich vor allem bei 1 beim Betrachten sehr.
3-5: Auch hier ist mir das Licht zu weich, aber es ist alles super ausgeleuchtet, das muss man auch mal sagen

Pose 3 gefällt mir noch am besten. Aber die Füße sind leider nie so richtig schön. Die letzten beiden Posen sind ja schon "extrem" aber ich befürchte dein Modell ist damit überfordert. Weniger wäre mehr gewesen. Es fehlt halt hier und da an notwendiger Körperspannung. So macht sie in 4 einen leichten Buchel, was nicht fashion-like wirkt (es sei denn es wird absichtlich überspitzt, den Eindruck habe ich aber auch nicht) und auch bei 5 fehlt mir mehr "Bogenspannung" im Körper, sie lehnt sich so locker vom Licht weg, sollte aber gleichzeitig mit etwas dahin streben (schwer zu beschreiben), damit es nicht so aussieht, als ob sie gleich nach links kippt.