• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ Beauty

Firon

Themenersteller
Hier was aus einem shoot, Meinungen aller Art erwünscht.

Wech mit der Schrift und ich mag's :)
Und mich stören die beiden Ausleger dieses rosa Zeugs, die bis direkt unter ihr Auge ragen.
Was ist eigentlich mit ihrer Hand, wieso ist die Abgrenzung ihrer Finger so weich? Offenblende oder Weichzeichner?

Schließe mich meinem Vorredner an, Schrift stört.

Gefällt mir sehr, aber wie bereits gesagt wurde... die Schrift, wobei mich mehr die Schrift am Finger stört, der Rest ist okay.
Das "Rosa Zeug" ist vielleicht ein wenig zuviel.. vielleicht nach unten hin ein klein wenig mehr Bildausschnitt, dafür den Mund freilegen hätte mir wahrscheinlich besser gefallen... aber gefällt mir dennoch sehr! :)

Kann mich ebenfalls den Vorrednern nur anschließen.
Gefällt mir gut, außer die Schrift und die beiden langen rosa Ausläufer.
Und vielleicht hättest du die Finger etwas stärker vom HG abheben können, die oberen Teile der Hand verschwinden fast.

Und mich stören die beiden Ausleger dieses rosa Zeugs, die bis direkt unter ihr Auge ragen.
Was ist eigentlich mit ihrer Hand, wieso ist die Abgrenzung ihrer Finger so weich? Offenblende oder Weichzeichner?

Das mit den Auslegern werde ich nochmal überarbeiten das ist mir jetzt gar nicht so sehr aufgefallen, werd ich aber in Angriff nehmen.
Nein mit dem Weichzeichner wurde hier überhaupt nicht gearbeitet, das Bild wurde mit Blende 5,6 aufgenommen und daher kommt auch die Weichzeichnung. Abstand zum Model war ca 1 meter.

Model:Canon EOS 60D
Shutter Speed:1/125 second
Aperture:F/5.6
Focal Length:32 mm
ISO Speed:200

Kann mich ebenfalls den Vorrednern nur anschließen.
Gefällt mir gut, außer die Schrift und die beiden langen rosa Ausläufer.
Und vielleicht hättest du die Finger etwas stärker vom HG abheben können, die oberen Teile der Hand verschwinden fast.

Werd die Schrift vom Finger entfernen das stört mich persönlich jetzt doch auch sehr, gestern wars noch gut^^
Und die Hände werd ich auch nochmal abgrenzen.

Merci @all die geantwortet haben.

Weiter Kritiken sind erwünscht ;)
In dem Sinne:
Wer die Perfektion nicht liebt, wird die Mittelmäßigkeit nie überwinden.

Werd die Schrift vom Finger entfernen das stört mich persönlich jetzt doch auch sehr, gestern wars noch gut^^

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die andere Schrift deutlich mehr stört, da sie (für meine Augen) absolut inhaltslos ist. Sieht irgendwie aus als wär's noch ein Dummy-Text...

Ich finds komisch, dass die Hälfte der linken Augenbraue kaum zu sehen ist.
Mir ist es auch zu geschärft. Dadurch wirkt das Augenmakeup nicht mehr soft/rauchig, so wie es eigentlich sein sollte.

bei mir kribbelt es beim ansehen in der Nase :)

musste das Model denn gar nicht niesen?

Ansonsten gefällt es mir ganz gut - nur eben die Schrift nicht.

Gruß
orangetop

Ich finds komisch, dass die Hälfte der linken Augenbraue kaum zu sehen ist.
Mir ist es auch zu geschärft. Dadurch wirkt das Augenmakeup nicht mehr soft/rauchig, so wie es eigentlich sein sollte.

Das Bild wurd nur sehr sehr leicht geschärft, das makup hat den einschein durch die Kontraststeigerung und ja das mit den Augenbraun ist mir auch aufgefallen.
Muss wohl noch einiges gemacht werden.

bei mir kribbelt es beim ansehen in der Nase :)

musste das Model denn gar nicht niesen?

Hehe nein ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten