Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
evtl. etwas von denen http://www.outdoor-stative.de/
Ich habe von denen den kleinen Bohnensack City.
... obwohl nicht zum Threadtitel passend, aber weil jetzt das Thema Autotür schon mehrfach genannt wurde: Ich finde, ein Bohnensack ist eine gute Alternative für das Autodach bei Safari als flächige Auflage, aber an der Autoscheibe bzw. am Fensterrahmen gibt es doch Stabileres (reines Autoscheibenstativ (nur nicht gerade das von Berlebach) oder Anlehnstative, die dadurch schneller im Auto versetzt werden können).
Gerade deshalb wurde ja Blubb entwickelt, da er zumindest etwas stabiler im Autofenster hängt als manch anderer reiner beanbag. Aber am stabilsten ist eben immer noch ein Stativ (gerade wenn man 600 mm am KB-Format verwendet = lang und schwer)
Bin irgendwie kein Fan von Autoscheibenstativen.
Deshalb ja auch mein Hinweis zur Alternative Anlehnstative, die werden gar nicht an einer evt. wackelnden Scheibe montiert und sind im Wagen auch schnell umsetzbar bzw. auch stehend aus dem offenen Dach heraus verwendbar und ergeben umgebaut für andere Zwecke entweder ein Einbein oder ein komplettes Dreibein, sind also etwas universeller und damit kostengünstiger ...