• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Februar 2025!
    Thema: "Kalt"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Februar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Beachvolleyball: Smart Beach Tour München 2007

• Themenersteller Themenersteller Gast_27089
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_27089

Guest
Servus zusammen,

nachdem der Finaltag heute etwas kürzer war als geplant (zwei von vier Finalspielen fielen wegen Verletzung komplett aus, das Damenfinale wurde im ersten Satz auch wegen Verletzung abgebrochen - es wurde also nur der dritte Platz der Damen ausgespielt) hab ich mich mal durch sämtliche Fotos geackert und ein paar rausgesucht.

Da ich zum ersten mal Beachvolleyball fotografiert habe würde ich mich über viel Kritik und Kommentare besonders freuen! :)

Teil 1:

.

Zuletzt bearbeitet:
Der FC-Kommentar-Automat sagt :evil:

Wenn es dich nicht gäbe ... Immer wieder diese wunderschönen Fotos. Der Sand, wie in meinen schönsten Träumen nicht.

Ich sage:

Fotografisch war's ne Menge Arbeit das alles umzusetzen. Ich hab ja noch ein paar andere Bilder gesehen. Von daher TOP. :top: :D

Servus zusammen,

nachdem der Finaltag heute etwas kürzer war als geplant (zwei von vier Finalspielen fielen wegen Verletzung komplett aus, das Damenfinale wurde im ersten Satz auch wegen Verletzung abgebrochen - es wurde also nur der dritte Platz der Damen ausgespielt) hab ich mich mal durch sämtliche Fotos geackert und ein paar rausgesucht.

Da ich zum ersten mal Beachvolleyball fotografiert habe würde ich mich über viel Kritik und Kommentare besonders freuen! :)
Das Licht scheint ja nicht so ideal gewesen zu sein (Schatten/Sonne-Mischung).

Schicke Bilder, besonders gefällt mir 1. Reihe, 4. Bild und 2. Reihe 1. Bild.
Da gleich die Frage, wie hast du das gemacht? Gabs da einen Aufgang?
Standest du an der Gegenseite ohne Tribune? Ansonsten hast du relativ viel Spielaction erwischt, war wohl viel Arbeit oder Glückstreffer? ;)

Wie weit sind Anja Günther/Marika Steinhauff gekommen?? (Die smart Seite dauert immer etwas länger....)

toll!
teil 1 ist zwar nicht so ganz mein ding, doch das 2. und 3. vom teil 2 und das 1. vom teil 3 finde ich absolut top :top:

Sehr geile Bilder Die sind mir schon bei SP aufgefallen. Da werde ich gleich wieder neidisch.

Schön, daß Melanie und Maria ihren ersten smart-cup gewonnen haben.Go Dresden Go!!!!

Klasse Bilder! Gar nicht einfach aufgrund der Lichtsituation da was vernünftiges zu Stande zu bringen.

Werde die Woche/Wochenende auch meine Bilder komplett durcharbeiten und sehen was da noch so abfällt. Allerdings hatte meine ersatzweise eingesetzte Sigmascherbe doch ziemlich zu kämpfen ;)

edit: @Benoir: Wie ich sehe hat Dich das zweite Bild der ersten Serie doch überzeugt ;) Das hat aber auch was :)

Aloha,

Wie ich sehe hat Dich das zweite Bild der ersten Serie doch überzeugt
Und genau das gefaellt mir nicht so. Liegt wohl daran, dass ich keine Ahnung habe, was die Dame da mit ihren Fingern anstellt :). Dadurch ist das Foto nichtssagend.
Die restlichen Bilder ueberzeugen aber, auch wenn das Drittletzte doch recht dunkel ist. Aber wie man am Uebersichtsbild sieht, waren die Aufnahmebedingungen anscheinend doch eher...suboptimal :).

Aloha,

Und genau das gefaellt mir nicht so. Liegt wohl daran, dass ich keine Ahnung habe, was die Dame da mit ihren Fingern anstellt :). Dadurch ist das Foto nichtssagend.
Die restlichen Bilder ueberzeugen aber, auch wenn das Drittletzte doch recht dunkel ist. Aber wie man am Uebersichtsbild sieht, waren die Aufnahmebedingungen anscheinend doch eher...suboptimal :).

Gerade das gefällt mir daran :) Es gibt einen gewissen 'Interpretationsspielraum'. Sie kann auf jemanden zeigen...auf jemanden 'anlegen'...oder sie hat einfach ihre Hände nicht unter Kontrolle ;)

Tolle Bilder. Das Licht schaut wirklich nicht optimal aus, das sieht man auch an den Netz-Bildern (dunkler Hintergrund). Die gefallen mir allesamt nicht so recht, weil der Kontrast Spieler-Hintergrund IMO zu wenig herauskommt (da wirst du aber nicht viel tun haben können). Sonst sind aber tolle Aufnahmen dabei :top:

Werde die Woche/Wochenende auch meine Bilder komplett durcharbeiten und sehen was da noch so abfällt. Allerdings hatte meine ersatzweise eingesetzte Sigmascherbe doch ziemlich zu kämpfen ;)

Ahhhhh, du warst das, auf die Idee bin ich ja gar nicht gekommen... :) Das Internet ist ein Dorf :D

Dann bin ich ja mal auf deine Bilder gespannt!

Danke für eure Kommentare soweit!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten