• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beach-Volleyball Länderkampf Deutschland-Schweiz.

2face

Themenersteller
Moin zusammen :o)

Da ja der eine oder andere Volleyballer durch´s Forum streift, hier ein paar Impressionen aus der Volkswagen-Arena in Braunschweig vom Beach-Volleyball Länderkampf Deutschland-Schweiz.

Technisch sind die Bilder natürlich jenseits von Gut und Böse, aber vielleicht können sie trotzdem den Spass vermitteln, den alle Beteiligten mit Sicherheit hatten.

Zu sehen sind ein Monsterblock, ein "Nestea Fun Girl", das zusammen mit ihren Kolleginnen für´s Chearleading sorgte, und unsere Damen, die gegen Norwegen noch schnell mal zwischendurch gespielt haben.

Gruss und gute Nacht,

- Sven -

Also das mittlere Bild sieht irgendwie so aus, als würde es aus einer Videokamera stammen?? :confused:

Aber das Motiv ist sehr sehenswert :D

Heyer/Egger erkenn ich ja noch, aber wer ist der Blockspieler?!

Das Nestea-Girl war auch schon in Klagenfurt(Worldtour) :D

Nette Bilder ....

Hallo,
Ja, es tut wirklich gut solche Bilder zu sehen - zum Glück ist der Frühling nicht mehr so weit und bald ist Beachvolley auch bei uns wieder dort möglich wo es sein sollte - im Freien.

@Lego: Heyer/Egger sind das nicht (die spielen auch nicht mehr zusammen) sondern das neu formierte Team Heyer/Laciga

Gruss,
Adrian

Danke erstmal für die Kommentare. Freut mich, dass die Bilder trotz der technischen Mängel gefallen - und sei es nur, wegen des kurvigen Motivs... ;o)

@Lego:

Adrian hat recht, das waren Heyer/Laciga. Der Monsterblocker ist Jonas Reckermann...

Zuletzt bearbeitet:
echt?! Welcher von den Lacigas ist es denn?! Sieht nach Paul aus ...

Jo, freu mich auch schon wieder auf Sand zu stehen :cool:

@Lego:

Jep, ist der Paul... Hätte nicht viel gefehlt und ich hätte mir auch ´nen Ball geschnappt und wäre auf den Platz gesprungen. Wenn man´s sieht, bekommt man sofort wieder Lust auf´s Spielen... ;o)

Hi Ihr Wolliballa,
jaja, die Beach-Saison naht!!! Mir gribbelts auch schon in den Füßen, die wollen Sand!!
Zu den Bildern: Nr.1 ist mein Favorit! Da kommt die "Action" am besten rüber, auch durch den Schiri! Aber die Höhe am Netz hätte ich gern :(
Wenns wieder los geht, wird wohl häufiger solche Bilder geben, aber foten oder spielen, ein echtes Dilemma!
Greets
Svenninger

Jo, springen wäre hilfreich - aber tröste Dich, die Höhe habe ich, glaube ich, noch nciht mal in der Halle. Wobei das aber u. a. auch so stark aussieht, weil die ´nen Kopf oder zwei größer sind.... ;o)

Also, spielen ziehe ich auf jeden Fall vor. Die Cam kann man ja dabei haben für die Pausen...

Die Frage der Höhe ist Anssichtssache. Betrachtet man die Höhe der Arme sieht es gewaltig aus, betrachtet man allerdings die Höhe der Füße zum Boden ist es schon nicht mehr so wild.

Hallöchen,

Bild 2: technisch unscharf - aber der Inhalt ist ganz schön scharf! Bei dieser Nestea-Werbung bekommt man einen ziemlich trockenen Mund... ;)

Gruß
Dirk

@Dirk:

... Die hat sich ja auch ständig bewegt... Überhaupt nicht fotofreundlich in ´ner dunklen Halle. Hätte auch etwas mehr Entgegenkommen erwartet, wenn ich schon extra bei dem Sch---wetter nach Braunschweig fahre... ;o)

2face schrieb:
@Dirk:

... Die hat sich ja auch ständig bewegt... Überhaupt nicht fotofreundlich in ´ner dunklen Halle. Hätte auch etwas mehr Entgegenkommen erwartet, wenn ich schon extra bei dem Sch---wetter nach Braunschweig fahre... ;o)

Vielleicht hat die das extra gemacht damit du sie zu einem privaten Shooting einlädst ;)

Gruß
Dirk

@Tobias:

Mmmh - das sollte mann beim nächsten Turnier vielleicht anregen... ;o)

@Dirk:

Meinste? Verflixt - wieder ´ne Gelegenheit verpasst... *g*

Danke sehr :o) Na ja, den ersten Preis beim Stillhalten hat sie halt nicht gewonnen und trotz ISO 1600 war´s in der Halle noch schwer. Habe leider kein lichtstärkeres Objektiv in dem Brennweitenbereich... Die Volleyballer waren da einfacher abzulichten - und das will schon was heissen... ;o)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten