CaSoNi
Themenersteller
Zum Verkauf stehen zwei Akkus Baxxtar Pro Ersatz für Akku Sony NP-FW50 mit Mini 18592 LCD DUAL Ladegerät (Eingang USB-C und MicroUSB). Hatte die Akkus in meiner Sony A6000 ohne Probleme verwendet.
Bestellt am 15. Januar 2021 bei Amazon, wegen Umstieg auf VF benötige ich das Ladegerät und die Akkus nicht mehr.
Zusätzlich lege ich noch einen weiteren Akku von Intensilo dazu.
Preis: 24,50 EUR
Tier- und Rauchfreier Haushalt.
Nur Versand, keine Abholung.
Versand per DHL +5,99€
Zahlung per PayPal, Gebühren zahlt der Käufer.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt.
Bestellt am 15. Januar 2021 bei Amazon, wegen Umstieg auf VF benötige ich das Ladegerät und die Akkus nicht mehr.
Zusätzlich lege ich noch einen weiteren Akku von Intensilo dazu.
Preis: 24,50 EUR
Tier- und Rauchfreier Haushalt.
Nur Versand, keine Abholung.
Versand per DHL +5,99€
Zahlung per PayPal, Gebühren zahlt der Käufer.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4328.jpg382,2 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenIMG_4329.jpg461,7 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenIMG_4327.jpg405,4 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_4330.jpg336,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: