• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bauplan für 350D wird gesucht

jr!

Themenersteller
jo nen Bauplan wie das Teil zusammengeschraubt ist und wo am ende wieder was hinkommt ... würde wenn die garantie weg is meine 350D gern was "pimpen" :D
gehäuse lackieren und so.

Knips-Kiste schrieb:
Guckst Du Posteingang! :D

Grüsse Stefan
he danke :) arbeitest du bei Canon ? ;)

muss eh noch warten bis Garantie weg ist das ist im April nächstes Jahr bis dahin kann ich mir schon mal gedanken über Farbe und design machen :p

Hast du zufällig ne Ahnung ob man an die Gehäuseteile rankommt ohne die komplette cam zu zerlegen das kontn ich im ersten Moment nicht so recht der anleitung entnehmen.

Ansonsten nen Spitzending ;)
thx jr!

Bob Bongo schrieb:
Wäre bestimmt eine Marktlücke, www.custom-cameras.com. Airbrush Bodies, Designer Linsen, Oldschool Stative.

Ich möchte bitte Anteile an der Idee. :rolleyes:
wenn man echt ne firma auf der basis aufbauen will das man sämtliche restgarantie nimmt und dafür dann ein Lackiertes gehäuse für 50-100 euro einabut dann die garantie übernimmt im falle es geht was kaputt .... bräucht man ne echt super versicherung :D

anders wärs natürlich wenn es gehäuse ohne innenleben einzeln zu erbwerben gebe die schon lackiert sind. Selbsteinbau sozusagen.

Hallo Ihr's,

das mit dem Webspace ist ne gut Idee, nein ich arbeite nicht bei Canon, ich hatte nur mal ein paar Ersatzteile benötigt und zur Bestätigung der Teilenummern von dem freundlichen Mitarbeiter dieses Dokument bekommen.
Ich habe dann noch kurz gefragt ob ich es weiter geben darf und er hatte keine Einwände, thats it.;)

By the way, Original Mattscheibe kommt um die 5 Euronen, jetzt muss ich da nur noch ein Raster drauf bekommen (Lasern?)und dann hoffe ich, nicht mehr jedes zweite Bild bei der EBV gerade rücken zu müssen. Irgendwie halte ich das Ding ewig schief.:p

Grüsse, Stefan

Bitte ich auch! und hast du sowas auch für die ältere Schwester, für die 300d?
Da hast du ja was losgetreten:eek: ;)
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße^

Mich auch ignorieren!
Hmmm, man sollte halt erst alle Seiten lesen

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten