Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aha, die 5D kam Okt. 2005 auf den Markt. Die MKII im Nov. 2008 und nun haben wir schon fast Nov. 2011. Und eine MKIII ist noch nicht angekündigt. Bei mir sind das schon mehr als 3 Jahre.Der übliche Produktzyklus beträgt ~2 Jahre! Was soll das Baujahr hier eine Rolle spielen?![]()
Aha, ... Zudem, selbst wenn es 2 Jahre wären kann das ganz entscheidend sein für etwaige Garantie/Gewährleistungsansprüche
Darum, welcher Body besser ist, geht es doch gar nicht. Es kann aber entscheidend sein für Garantie/Gewährleistung. Und nichts anderes habe ich geschrieben. Deine Aussage, das es keine Rolle spielt ist eben nicht richtig. Genauso wie die Aussage, das der Produktzyklus ca 2 Jahre beträgt.Jetzt darfst Du 3 mal raten, welches besser ist?abgesehen von der Anzahl der Auslösungen!
![]()
Verstehst du es nicht? Es kann etwas darüber aussagen, es muss nicht! Lies bitte das was ich schreibe und interpretiere da nichts rein.1. BJ 2010, gekauft am 01.2010
2. BJ 2010, gekauft am 12.2010
welche hat noch Garantie/Gewährleistung?
Es kann etwas darüber aussagen
Echt? Wo steht das?Wir sprechen hier von alten Body
Echt? Wo steht das?
Ich kann im Posting des TO davon nichts finden.
Weil er vielleicht eine gebrauchte 5D gekauft hat und der Verkäufer sagt sie wäre aus 3/2011, hat aber keine Rechnung mehr. Und um das zu überprüfen, wüsste der TO gerne ob man das Baujahr anhand der Seriennummer erkennen kann. Macht doch Sinn, oder?Wenn er ein neue Body hat warum fragt er nach dem BJ?