• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bauhaus Berlin Halensee

AndreaK.

Themenersteller
Eine neue Klobrille musste her :D und die Kamera musste natürlich mit zu Bauhaus!

comp_P1030117-1.jpg

comp_P1030119.jpg

comp_P1030122.jpg

comp_P1030125.jpg

comp_P1030130_1.jpg

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön!

Hier habe ich noch eins :)P1030127.jpg

Nein, die Platten sind wirklich erhaben - was man aber erst sieht, wenn man näher herangeht. Hier ist ein Foto, an dem man das sieht:
P1030123.jpg

LG Andrea

Haben die einzelnen Epochen in der Schule zwar nur angeschnitten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Bauhaus, sondern moderne ist, oder irre ich?

Die Bauhaus-Hauptstadt ist glaube ich Dessau, aber in Berlin gibt es auch paar paar Gebäude die dazu gehören.

Aber kann auch irren.

Haben die einzelnen Epochen in der Schule zwar nur angeschnitten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Bauhaus, sondern moderne ist, oder irre ich?

Die Bauhaus-Hauptstadt ist glaube ich Dessau, aber in Berlin gibt es auch paar paar Gebäude die dazu gehören.

Aber kann auch irren.

Mit Bauhaus hat er den Baumarkt gemeint, nicht Bauhaus als Architekturepoche und das Spiel damit war pure Absicht ;)

Hallo AdO089,

na endlich ist jemand reingefallen ;)

Wir waren nicht auf historischem Erkundungsgang, sondern schlichtweg im nahegelegenen Heimwerkermarkt, nämlich eine Klobrille kaufen (siehe erster Post). Und dieser Markt hat eine recht fotogene Außenverkleidung, die ich abgelichtet habe :)

Mit Bauhaus hat er den Baumarkt gemeint
Sie war's! ;)

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet:
@AdO089: Och Möönsch, jetzt bin ich ja untröstlich, so viel Verdruss bereitet zu haben...

@ Teevogel: Vielen Dank!

LG Andrea

Ich muss jetzt sehr kritisch sein.
Die Struktur ist super und die Aufnahmen an sich gut, ABER

Wenn schon solche Strukturen, dann würde ich peinlich genau darauf achten die Linien gerade zu halten. Wenn nicht direkt vor Ort, dann in der Nachbearbeitung. Ich finde es ist nur zu 99% zu Ende gedacht.

Bei Bild 4 und bei den Zusätzlichen fiel mir das auf.
Das war aber auch wirklich in den Krümeln gesucht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten